Personalgewinnung im Zeitalter sozialer Netzwerke: Chancen und Risiken
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Personalgewinnung im Zeitalter sozialer Netzwerke
DE PB NW
ISBN: 9783639760156 bzw. 3639760158, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens "Otto Group" beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben.2014. 56 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens "Otto Group" beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben.2014. 56 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Personalgewinnung im Zeitalter sozialer Netzwerke (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639760156 bzw. 3639760158, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens Otto Group beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben. 56 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens Otto Group beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben. 56 pp. Deutsch.
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Personalgewinnung im Zeitalter sozialer Netzwerke
DE NW
ISBN: 9783639760156 bzw. 3639760158, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens Otto Group beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben.
Nachdem zu Beginn die Gründe für die neue Kandidatensuche dargestellt werden, wird in Kapitel 2 der Recruiting-Begriff systematisch eingegliedert und definiert. Es wird gezeigt, welche Möglichkeiten zur Präsentation im Internet bestehen und es werden einige auserwählte soziale Netzwerke (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Pinterest) sowie ihre Suchfunktion nach Kandidaten vorgestellt. In Kapitel 3 wird ausführlich auf den Datenschutz bei der Nutzung der sozialen Netzwerke eingegangen, sowie der Background Check näher beleuchtet. Im 4. Kapitel wird anhand des Unternehmens Otto Group beispielhaft veranschaulicht, wie eine Kandidatensuche und das Personalmarketing in einem Großunternehmen betrieben werden kann. Das letzte Kapitel der Arbeit dient der Zusammenfassung und Interpretation der vorangestellten Kapitel und hat die kritische Reflexion der erkannten Ergebnisse zum Ziel. Außerdem werden Ausblicke und Vorschläge für eine erfolgreiche Personalrekrutierung gegeben.
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Personalgewinnung im Zeitalter sozialer Netzwerke: Chancen und Risiken (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639760156 bzw. 3639760158, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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