Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate: Eine empirische Untersuchung der Einflüsse individueller Rezipienten-Merkmale auf deren Meinungsveränderungen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 03.02.2015)
1
9783639760194 - Remdt, Sabine: Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate
Symbolbild
Remdt, Sabine

Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639760194 bzw. 3639760190, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Medienwirkungen, welche ein klimawandelbezogener Film auf die Meinungen der Rezipienten im Bezug zum Thema Klimawandel ausübt. Dabei steht der Einfluss der Rezipienten-Merkmale, im Besonderen das persönliche Involvement, auf den Informationsverarbeitungsprozess und dessen Ergebnisse im Mittelpunkt der Betrachtung. Da der Klimawandel ein sehr komplexes und weitreichendes wissenschaftliches Thema ist, erfolgt dessen Bedeutungsvermittlung an das Publikum häufig mit Hilfe von audio-visuellen Massenmedien, da diese große Vorteile in Reichweite und Vermittlung schwieriger Themen bieten. Um die Zuschauer in ihren Einstellungen, Meinungen und den daraus resultierenden Handlungsabsichten beeinflussen zu können, und sie somit von einer bestimmten Haltung zu überzeugen, werden von den Medientreibenden persuasive Botschaften verwendet. In diesem Kommunikationsprozess ist die Betrachtung des Rezipienten von großer Wichtigkeit, da ihm eine aktive Rolle in der Informationsaufnahme und -verarbeitung zukommt.2014. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639760194 - Sabine Remdt: Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate
Symbolbild
Sabine Remdt

Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639760194 bzw. 3639760190, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Medienwirkungen, welche ein klimawandelbezogener Film auf die Meinungen der Rezipienten im Bezug zum Thema Klimawandel ausübt. Dabei steht der Einfluss der Rezipienten-Merkmale, im Besonderen das persönliche Involvement, auf den Informationsverarbeitungsprozess und dessen Ergebnisse im Mittelpunkt der Betrachtung. Da der Klimawandel ein sehr komplexes und weitreichendes wissenschaftliches Thema ist, erfolgt dessen Bedeutungsvermittlung an das Publikum häufig mit Hilfe von audio-visuellen Massenmedien, da diese große Vorteile in Reichweite und Vermittlung schwieriger Themen bieten. Um die Zuschauer in ihren Einstellungen, Meinungen und den daraus resultierenden Handlungsabsichten beeinflussen zu können, und sie somit von einer bestimmten Haltung zu überzeugen, werden von den Medientreibenden persuasive Botschaften verwendet. In diesem Kommunikationsprozess ist die Betrachtung des Rezipienten von großer Wichtigkeit, da ihm eine aktive Rolle in der Informationsaufnahme und -verarbeitung zukommt. 96 pp. Deutsch.
3
9783639760194 - Remdt, Sabine: Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate
Remdt, Sabine

Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639760194 bzw. 3639760190, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Medienwirkungen, welche ein klimawandelbezogener Film auf die Meinungen der Rezipienten im Bezug zum Thema Klimawandel ausübt. Dabei steht der Einfluss der Rezipienten-Merkmale, im Besonderen das persönliche Involvement, auf den Informationsverarbeitungsprozess und dessen Ergebnisse im Mittelpunkt der Betrachtung. Da der Klimawandel ein sehr komplexes und weitreichendes wissenschaftliches Thema ist, erfolgt dessen Bedeutungsvermittlung an das Publikum häufig mit Hilfe von audio-visuellen Massenmedien, da diese große Vorteile in Reichweite und Vermittlung schwieriger Themen bieten. Um die Zuschauer in ihren Einstellungen, Meinungen und den daraus resultierenden Handlungsabsichten beeinflussen zu können, und sie somit von einer bestimmten Haltung zu überzeugen, werden von den Medientreibenden persuasive Botschaften verwendet. In diesem Kommunikationsprozess ist die Betrachtung des Rezipienten von großer Wichtigkeit, da ihm eine aktiveRolle in der Informationsaufnahme und -verarbeitung zukommt.
4
9783639760194 - Remdt Sabine: Die Wirkungen Der Rezeption Klimawandelbezogener Fernsehformate (Paperback)
Symbolbild
Remdt Sabine

Die Wirkungen Der Rezeption Klimawandelbezogener Fernsehformate (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639760194 bzw. 3639760190, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Studie beschaftigt sich mit den Medienwirkungen, welche ein klimawandelbezogener Film auf die Meinungen der Rezipienten im Bezug zum Thema Klimawandel ausubt. Dabei steht der Einfluss der Rezipienten-Merkmale, im Besonderen das personliche Involvement, auf den Informationsverarbeitungsprozess und dessen Ergebnisse im Mittelpunkt der Betrachtung. Da der Klimawandel ein sehr komplexes und weitreichendes wissenschaftliches Thema ist, erfolgt dessen Bedeutungsvermittlung an das Publikum haufig mit Hilfe von audio-visuellen Massenmedien, da diese grosse Vorteile in Reichweite und Vermittlung schwieriger Themen bieten. Um die Zuschauer in ihren Einstellungen, Meinungen und den daraus resultierenden Handlungsabsichten beeinflussen zu konnen, und sie somit von einer bestimmten Haltung zu uberzeugen, werden von den Medientreibenden persuasive Botschaften verwendet. In diesem Kommunikationsprozess ist die Betrachtung des Rezipienten von grosser Wichtigkeit, da ihm eine aktive Rolle in der Informationsaufnahme und -verarbeitung zukomm.
5
9783639760194 - Sabine Remdt: Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate: Eine empirische Untersuchung der Einflüsse individueller Rezipienten-Merkmale auf deren Meinungsveränderungen
Symbolbild
Sabine Remdt

Die Wirkungen der Rezeption klimawandelbezogener Fernsehformate: Eine empirische Untersuchung der Einflüsse individueller Rezipienten-Merkmale auf deren Meinungsveränderungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639760194 bzw. 3639760190, in Deutsch, 96 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…