Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,18 (vom 30.10.2019)Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen
ISBN: 9783639780154 bzw. 3639780159, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Diese Arbeit dient der Untersuchung, ob ein Unterschied zwischen SchülerInnen einer Neuen Mittelschulklasse und SchülerInnen einer Sport Mittelschulklasse bezüglich des Klassenklimas existiert. Das Hauptaugenmerk lag auf SchülerInnen der 6. Schulstufe. Im ersten Teil der Arbeit werden alle diesbezüglichen Definitionen und Zusammenhänge sowie die Hinführung zum Thema erläutert. Dann wird die herangeführte Forschungsmethode, in diesem Fall quantitativ-empirisch, definiert und beschrieben. Für eine standardisierte Vorgehensweise der Empirie wurde der "Linzer Fragebogen zum Schul-und Klassenklima für die 4.-8. Schulstufe" (LFSK 4-8) herangezogen. Das Ergebnis der Testung ergab, dass kein Unterschied bezüglich des Klassenklimas zwischen den Lernenden einer Neuen Mittelschulklasse und einer Sport Mittelschulklasse existiert.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen - Eine quantitativ-empirische Studie
ISBN: 9783639780154 bzw. 3639780159, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen: Diese Arbeit dient der Untersuchung, ob ein Unterschied zwischen SchülerInnen einer Neuen Mittelschulklasse und SchülerInnen einer Sport Mittelschulklasse bezüglich des Klassenklimas existiert. Das Hauptaugenmerk lag auf SchülerInnen der 6. Schulstufe. Im ersten Teil der Arbeit werden alle diesbezüglichen Definitionen und Zusammenhänge sowie die Hinführung zum Thema erläutert. Dann wird die herangeführte Forschungsmethode, in diesem Fall quantitativ-empirisch, definiert und beschrieben. Für eine standardisierte Vorgehensweise der Empirie wurde der `Linzer Fragebogen zum Schul-und Klassenklima für die 4.-8. Schulstufe` (LFSK 4-8) herangezogen. Das Ergebnis der Testung ergab, dass kein Unterschied bezüglich des Klassenklimas zwischen den Lernenden einer Neuen Mittelschulklasse und einer Sport Mittelschulklasse existiert. Taschenbuch.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen
ISBN: 3639780159 bzw. 9783639780154, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Ne (2016)
ISBN: 9783639780154 bzw. 3639780159, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen, Titelzusatz: Eine quantitativ-empirische Studie, Autor: Leberzipf, Victoria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
Zusammenhalt von SchülerInnen (2016)
ISBN: 9783639780154 bzw. 3639780159, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen, Titelzusatz: Eine quantitativ-empirische Studie, Autor: Leberzipf, Victoria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 142 gr, Verkäufer: averdo.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen
ISBN: 3639780159 bzw. 9783639780154, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Zusammenhalt von SchülerInnen in Sport- und Neuen Mittelschulklassen: Eine quantitativ-empirische Studie (2014)
ISBN: 9783639780154 bzw. 3639780159, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen