Point and Learn (Paperback) - 5 Angebote vergleichen
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Point and Learn (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639786507 bzw. 3639786505, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte. Taschenbuch, 20.08.2016.
Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte. Taschenbuch, 20.08.2016.
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Symbolbild
Point and Learn (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639786507 bzw. 3639786505, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch beschaftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachubergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknupft werden. Hierfur bilden theoretische Voruberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen fur Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestutzten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden konnte.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch beschaftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachubergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknupft werden. Hierfur bilden theoretische Voruberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen fur Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestutzten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden konnte.
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Point and Learn
DE NW
ISBN: 9783639786507 bzw. 3639786505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte.
Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte.
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Point and Learn
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ISBN: 9783639786507 bzw. 3639786505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte.
Handlungsentwurf zur Konzeption eines Projektstudiums zum Thema Adventure Games, Dieses Buch beschäftigt sich mit der Gestaltung eines handlungsorientierten Lehrangebotes zum Thema digitaler Spiele mit Schwerpunktsetzung auf den ambivalenten Teilbereich der Adventure Games, da dieser trotz Nischendasein einen nennenswerten Anteil sowohl internationaler als auch deutscher Produktionen ausmacht. Ziel der Arbeit ist es, einen praxisorientierten Handlungsentwurf zu konzeptionieren, wie im Rahmen eines fachübergreifenden Projektstudiums der Produktionsprozess von Adventurespielen abgebildet werden kann. In projektmethodischer Herangehensweise soll mit dem Konzept fachtheoretisches Wissen mit praktischen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen verknüpft werden. Hierfür bilden theoretische Vorüberlegungen zu Entwicklungsprozess, Genre, Lehren und Lernen sowie Rahmenbedingungen für Lehrveranstaltungen die Grundlage. Die Konzeption beruht auf einer leitfadengestützten Expertenbefragung, dem Goal-Based-Scenario und der Projektmethode. Im Ergebnis steht ein Grobkonzept, das, anhand von Grundannahmen der Computerspielproduktion und deren Anforderungen, eine erkennbare Richtung aufzeigt, wie ein Kursangebot im Kontext digitaler Abenteuerspiele aufgebaut werden könnte.
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