Die individuelle Schatzkiste Schüler - 8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 15 | Juli 15 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,47 | € 27,19 | € 25,37 |
Nachfrage |
1
Die individuelle ´Schatzkiste Schüler´ (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639786644 bzw. 3639786645, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden, Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. Taschenbuch, 16.01.2015.
Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden, Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. Taschenbuch, 16.01.2015.
2
Die individuelle ´Schatzkiste Schüler´ (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639786644 bzw. 3639786645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. 16.01.2015, Taschenbuch.
Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. 16.01.2015, Taschenbuch.
3
Die individuelle Schatzkiste Schüler - Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden
DE PB NW
ISBN: 9783639786644 bzw. 3639786645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die individuelle Schatzkiste Schüler: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. Taschenbuch.
Die individuelle Schatzkiste Schüler: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann. Taschenbuch.
4
Die individuelle Schatzkiste Schüler
DE NW AB
ISBN: 9783639786644 bzw. 3639786645, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder, die sie vor dem ersten Instrumentalunterricht in ihrem sozialen sowie kulturellen Umfeld, dem Kindergarten und der Musikalischen Früherziehung erwerben bzw. machen können. Die Intention eines Instrumentalunterrichts, der auf den mitgebrachten Kompetenzen und Erfahrungen der Kinder aufbaut, ist es, die Kinder individuell von ihrem derzeitigen Entwicklungsstand abzuholen, deren Ressourcen zu nutzen und sie als Individuum zu fördern. Die Arbeit beleuchtet die allgemeine, altersbedingte musikalische Entwicklung sowie jene, die durch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflusst wird. Des Weiteren beschäftigt sie sich mit den Bildungsbereichen und Prinzipien der Arbeit in elementaren Bildungseinrichtungen sowie den Lerninhalten, Aktionsformen und methodischen Prinzipien der Elementaren Musikpädagogik. Im letzten Teil der Arbeit wird der Bezug zum Instrumentalunterricht hergestellt und dabei gezielt auf Fähigkeiten der Kinder hingewiesen, die man sich als InstrumentallehrerIn zu Nutze machen und somit dem Schüler/der Schülerin das Lernen erleichtern kann.
5
Die individuelle Schatzkiste Schüler
~DE PB NW
ISBN: 3639786645 bzw. 9783639786644, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die individuelle Schatzkiste Schüler ab 23.9 € als Taschenbuch: Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
6
Die individuelle 'Schatzkiste Schüler' (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639786644 bzw. 3639786645, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die individuelle 'Schatzkiste Schüler', Titelzusatz: Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden, Autor: Karner, Franziska, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Instrumentenunterricht, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die individuelle 'Schatzkiste Schüler', Titelzusatz: Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden, Autor: Karner, Franziska, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Instrumentenunterricht, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
7
Die individuelle Schatzkiste Schüler
~DE NW
ISBN: 3639786645 bzw. 9783639786644, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die individuelle Schatzkiste Schüler ab 23.9 EURO Welche Kompetenzen und Erfahrungen bringen Kinder in den Instrumentalunterricht mit und wie kann darauf aufgebaut werden.
Lade…