Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
8 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Nov. 15Nov. 19
Schnitt 50,83 57,21 52,01
Nachfrage
Bester Preis: 42,21 (vom 21.11.2019)
1
9783639786736 - Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

46,51 (Fr. 51,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet.
2
9783639786736 - Lennart Rother: Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung - Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen
Lennart Rother

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung - Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung: Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet. Taschenbuch.
3
9783639786736 - Lennart Rother: Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung: Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen (German Edition)
Lennart Rother

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung: Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

66,78 ($ 70,83)¹ + Versand: 7,52 ($ 7,98)¹ = 74,30 ($ 78,81)¹
unverbindlich

Neu ab: $58.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $70.83 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-02, Freigegeben: 2014-12-02, Studio: AV Akademikerverlag.
4
3639786734 - Lennart Rother: Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
Lennart Rother

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639786734 bzw. 9783639786736, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

54,90 + Versand: 7,50 = 62,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3639786734 - Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639786734 bzw. 9783639786736, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639786736 - Rother, L: Globales Markenmanagement zwischen Differenzierun
Rother, L

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierun

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639786736 - Rother: Globales Markenmanagement zwisch
Rother

Globales Markenmanagement zwisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639786736 - Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

42,21
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…