Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
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Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung - Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen
ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung: Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet. Taschenbuch.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung: Eine empirische Analyse zur Optimierung interkultureller Markennutzendimensionen (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Das Thema der Markenführung gewinnt stetig an wissenschaftlicher und praktischer Bedeutung. Unternehmungen sind darauf angewiesen starke Marken als Instrument der Differenzierung von Wettbewerb zu entwickeln. Mit dieser Differenzierungsstrategie sind allerdings Kosten verbunden. Das hiermit verbundene Optimierungsproblem gewinnt insbesondere bei multinational agierenden Unternehmungen erheblich an Gewicht. Vor diesem Hintergrund fokussiert die vorliegende Arbeit die Frage, ob es interkulturell bedingte Unterschiede in den Markennutzendimensionen gibt. Aufbauend auf einer umfangreichen begrifflichen Grundlage werden gehaltvolle Hypothesen abgeleitet, die anschließend im Rahmen einer selbstständig entwickelten, empirischen Analyse in den Ländern Deutschland und Indien getestet werden. Daran anschließend werden Ergebnisse diskutiert und wertvolle praktische Implikationen abgeleitet. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-02, Freigegeben: 2014-12-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
ISBN: 3639786734 bzw. 9783639786736, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierung-Standardisierung
ISBN: 3639786734 bzw. 9783639786736, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Globales Markenmanagement zwischen Differenzierun
ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Globales Markenmanagement zwisch
ISBN: 9783639786736 bzw. 3639786734, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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