Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 74,90 (vom 03.03.2015)1
Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
DE PB NW
ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.2015. 272 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.2015. 272 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten. 272 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten. 272 pp. Deutsch.
3
Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
DE NW
ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
4
Symbolbild
Analyse Des Social Media Marketings Osterreichischer Winzer (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie uber sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit daruber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch fur in Social Media aktive niederosterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansatze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie uber sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit daruber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch fur in Social Media aktive niederosterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansatze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
5
Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, 272 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…