Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 74,90 (vom 03.03.2015)
1
9783639786927 - Panagl, Aurel: Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
Panagl, Aurel

Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.2015. 272 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639786927 - Aurel Panagl: Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
Symbolbild
Aurel Panagl

Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,90 + Versand: 15,50 = 90,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten. 272 pp. Deutsch.
3
9783639786927 - Panagl, Aurel: Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
Panagl, Aurel

Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

74,90 + Versand: 6,95 = 81,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
4
9783639786927 - Panagl Aurel: Analyse Des Social Media Marketings Osterreichischer Winzer (Paperback)
Symbolbild
Panagl Aurel

Analyse Des Social Media Marketings Osterreichischer Winzer (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie uber sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit daruber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch fur in Social Media aktive niederosterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansatze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.
5
9783639786927 - Aurel Panagl: Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer
Aurel Panagl

Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639786927 bzw. 3639786920, in Deutsch, 272 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…