Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten: Eine empirische Untersuchung von Stimmungen und psychologischen Prozessen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,90 (vom 03.02.2015)1
Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783639788273 bzw. 3639788273, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht.2014. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht.2014. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639788273 bzw. 3639788273, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht. 164 pp. Deutsch.
3
Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten
DE NW
ISBN: 9783639788273 bzw. 3639788273, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht.
Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhändler heutzutage zunehmend mit veränderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es früher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiß man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem häufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhändler sind darum bemüht, ihren Kunden den höchstmöglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Gerüche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphäre zu kreieren. Potenzielle Störfaktoren, die diesen Bemühungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals völlig außer Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslücke auseinander- gesetzt. In einem computergestützten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermögen und Verhaltensweisen erforscht.
4
Symbolbild
Die Auswirkung Von Infraschall Auf Das Konsumentenverhalten (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639788273 bzw. 3639788273, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhandler heutzutage zunehmend mit veranderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es fruher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiss man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem haufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhandler sind darum bemuht, ihren Kunden den hochstmoglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Geruche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphare zu kreieren. Potenzielle Storfaktoren, die diesen Bemuhungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals vollig ausser Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslucke auseinander- gesetzt. In einem computergestutzten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermogen und Verhaltensweisen erforscht.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch die rasante Entwicklung des Marktes sehen sich Einzelhandler heutzutage zunehmend mit veranderten Marktbedingungen konfrontiert. Galt es fruher noch, durch einen Einkauf den Bedarf an Lebensmitteln zu decken, so weiss man heute, dass bei den Konsumenten das Einkaufserlebnis im Vordergrund steht mit dem haufig emotionale Anreize verbunden werden. Einzelhandler sind darum bemuht, ihren Kunden den hochstmoglichen Komfort zu bieten und durch entsprechende Beleuchtungstechniken, Geruche oder Hintergrundmusik eine einladende Atmosphare zu kreieren. Potenzielle Storfaktoren, die diesen Bemuhungen entgegenwirken, werden dabei jedoch oftmals vollig ausser Acht gelassen. Die vorliegende Arbeit hat sich mit dieser Forschungslucke auseinander- gesetzt. In einem computergestutzten Experiment wurde erstmals die Wirkung unterschwelliger Infraschallreize auf die Stimmung der Konsumenten, sowie Reaktionen auf Produktbeurteilungen, Erinnerungsvermogen und Verhaltensweisen erforscht.
5
Symbolbild
Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten: Eine empirische Untersuchung von Stimmungen und psychologischen Prozessen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639788273 bzw. 3639788273, in Deutsch, 164 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…