Thermomanagement in Elektrofahrzeugen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,31 | € 53,04 | € 51,21 | € 50,91 |
Nachfrage |
1
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt. Taschenbuch, 30.08.2016.
Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt. Taschenbuch, 30.08.2016.
2
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen, Optimierung thermischer Regelungen bei elektrisch angetriebenen Fahrzeugen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Fur die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgefuhrt. Dazu wurden zunachst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme... Fur die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgefuhrt. Dazu wurden zunachst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kuhlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt."Taal: Duits;Afmetingen: 7x229x152 mm;Gewicht: 168,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;ISBN10: 3639788370;ISBN13: 9783639788372; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Fur die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgefuhrt. Dazu wurden zunachst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme... Fur die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgefuhrt. Dazu wurden zunachst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kuhlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt."Taal: Duits;Afmetingen: 7x229x152 mm;Gewicht: 168,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;ISBN10: 3639788370;ISBN13: 9783639788372; Duitstalig | Paperback | 2015.
3
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen
DE NW AB
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt.
Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt.
4
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen - Optimierung thermischer Regelungen bei elektrisch angetriebenen Fahrzeugen
DE PB NW
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen: Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt. Taschenbuch.
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen: Für die Optimierung von thermischen Regelungen in den Elektrofahrzeugen wurden Grundsatzuntersuchungen im Rahmen dieser Diplomarbeit durchgeführt. Dazu wurden zunächst die Modelle der thermischen Systeme mit den Bibliotheken eVehicleLib und Hydronics auf Modellica erstellt und auf Dymola simuliert. In den Simulationen wurde ein Antriebstrangmodell der Mercedes E Klasse verwendet und das Modell auf NEFZ und Daimlerspezifisches MBVT Zyklus simuliert. Dabei wird die Wirkung der Nutzung der Abwaerme von Elektrofahrzeugantriebskomponenten zur Erwaermung der Batterie bei kühlen Temperaturen untersucht bzw. entstendes elektrisches Einsparpotenzial durch die schnellere Erreichung der optimalen Batteriewirkungsgradtemperatur berechnet und die Ergebnisse dargestellt. Taschenbuch.
5
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Thermomanagement in Elektrofahrzeugen, Titelzusatz: Optimierung thermischer Regelungen bei elektrisch angetriebenen Fahrzeugen, Autor: Burma, Recep, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Fahrzeuge // Flugzeuge, Schiffe, Allgemeines, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Thermomanagement in Elektrofahrzeugen, Titelzusatz: Optimierung thermischer Regelungen bei elektrisch angetriebenen Fahrzeugen, Autor: Burma, Recep, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Fahrzeuge // Flugzeuge, Schiffe, Allgemeines, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
6
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen
~DE PB NW
ISBN: 3639788370 bzw. 9783639788372, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Thermomanagement in Elektrofahrzeugen * PRE-SALE * by Burma Recep 9783639788372
DE NW
ISBN: 9783639788372 bzw. 3639788370, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Piegādes tips: Free, Piegāde: Visā pasaulē, Piedāvāt vietu: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Bezmaksas piegāde.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Fiksētas cenas.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Fiksētas cenas.
Lade…