Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 48,83 50,10 43,16
Nachfrage
Bester Preis: 34,83 (vom 08.08.2017)
1
9783639788419 - Sina Laura Rieg: Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando - Analyse der Marketinginstrumente
Sina Laura Rieg

Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando - Analyse der Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando: Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten Teil des Buches werden der Begriff Online-Handel sowie Herausforderungen und Entwicklungen in diesem Geschäftsbereich näher erläutert. Anschließend wird ein exemplarischer Leitfaden zur Analyse der Marketingstrategie eines E-Shops beschrieben. Im zweiten Teil wird der Online-Händler Zalando als Fallbeispiel auf Basis dieses theoretischen Models untersucht. Aufgezeigt wird, in welcher Form Marketinginstrumente innerhalb der Marketingstrategie zur erfolgreichen Etablierung eines Online-Händlers auf dem elektronischen Markt eingesetzt werden können. Desweiteren wird analysiert, ob die relevanten Marketinginstrumente Chancen und Risiken für die langfristige Positionierung eines E-Shops bergen. Taschenbuch.
2
9783639788419 - "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando

"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

39,49 (Fr. 43,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten Teil des Buches werden der Begriff Online-Handel sowie Herausforderungen und Entwicklungen in diesem Geschäftsbereich näher erläutert. Anschließend wird ein exemplarischer Leitfaden zur Analyse der Marketingstrategie eines E-Shops beschrieben. Im zweiten Teil wird der Online-Händler Zalando als Fallbeispiel auf Basis dieses theoretischen Models untersucht. Aufgezeigt wird, in welcher Form Marketinginstrumente innerhalb der Marketingstrategie zur erfolgreichen Etablierung eines Online-Händlers auf dem elektronischen Markt eingesetzt werden können. Desweiteren wird analysiert, ob die relevanten Marketinginstrumente Chancen und Risiken für die langfristige Positionierung eines E-Shops bergen.
3
9783639788419 - Rieg Sina Laura: Schrei VOR Gluck Die Marketingstrategie Von Zalando (Paperback)
Symbolbild
Rieg Sina Laura

Schrei VOR Gluck Die Marketingstrategie Von Zalando (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

60,34 + Versand: 4,42 = 64,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr gross. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschaft Fuss zu fassen. Im Gegensatz zum stationaren Handel gehort der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten Teil des Buches werden der Begriff Online-Handel sowie Herausforderungen und Entwicklungen in diesem Geschaftsbereich naher erlautert. Anschliessend wird ein exemplarischer Leitfaden zur Analyse der Marketingstrategie eines E-Shops beschrieben. Im zweiten Teil wird der Online-Handler Zalando als Fallbeispiel auf Basis dieses theoretischen Models untersucht. Aufgezeigt wird, in welcher Form Marketinginstrumente innerhalb der Marketingstrategie zur erfolgreichen Etablierung eines Online-Handlers auf dem elektronischen Markt eingesetzt werden konnen. Desweiteren wird analysiert, ob die relevanten Marketinginstrumente Chancen und Risiken fur die langfristige Positionierung eines E-Shops berg.
4
9783639788419 - Sina Laura Rieg: "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando: Analyse der Marketinginstrumente (German Edition)
Sina Laura Rieg

"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando: Analyse der Marketinginstrumente (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

50,07 ($ 59,07)¹ + Versand: 14,37 ($ 16,95)¹ = 64,44 ($ 76,02)¹
unverbindlich

Nuovo da: $43.21 (7 Offerte)
Utilizzato da: $59.07 (2 Offerte)
Mostra dettagli 9 Offerte a Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten Teil des Buches werden der Begriff Online-Handel sowie Herausforderungen und Entwicklungen in diesem Geschäftsbereich näher erläutert. Anschließend wird ein exemplarischer Leitfaden zur Analyse der Marketingstrategie eines E-Shops beschrieben. Im zweiten Teil wird der Online-Händler Zalando als Fallbeispiel auf Basis dieses theoretischen Models untersucht. Aufgezeigt wird, in welcher Form Marketinginstrumente innerhalb der Marketingstrategie zur erfolgreichen Etablierung eines Online-Händlers auf dem elektronischen Markt eingesetzt werden können. Desweiteren wird analysiert, ob die relevanten Marketinginstrumente Chancen und Risiken für die langfristige Positionierung eines E-Shops bergen. Paperback, Etichetta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2015-01-02, Data di rilascio: 2015-01-02, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639788419 - Rieg, Sina Laura: 'Schrei vor Glück' Die Marketingstrategie von Zalando
Rieg, Sina Laura

'Schrei vor Glück' Die Marketingstrategie von Zalando (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Schrei vor Glück' Die Marketingstrategie von Zalando, Titelzusatz: Analyse der Marketinginstrumente, Autor: Rieg, Sina Laura, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 136, Informationen: Paperback, Gewicht: 221 gr, Verkäufer: averdo.
6
3639788419 - Sina Laura Rieg: Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando
Sina Laura Rieg

Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639788419 bzw. 9783639788419, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 7,50 = 52,40
unverbindlich
Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando ab 44.9 € als Taschenbuch: Analyse der Marketinginstrumente. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3639788419 - Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando

Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639788419 bzw. 9783639788419, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Schrei vor Glück Die Marketingstrategie von Zalando ab 44.9 EURO Analyse der Marketinginstrumente.
8
9783639788419 - "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando

"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639788419 bzw. 3639788419, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,05
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…