Ethischer Konsum - 8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 15 | Aug. 15 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,20 | € 36,96 | € 31,89 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ethischer Konsum (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639788433 bzw. 3639788435, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. 128 pp. Deutsch.
2
Ethischer Konsum
DE NW AB
ISBN: 9783639788433 bzw. 3639788435, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen? KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern.
Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen? KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern.
3
Ethischer Konsum - Bewusstes Einkaufen als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit in Welthandel und Weltwirtschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639788433 bzw. 3639788435, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ethischer Konsum: Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. Taschenbuch.
Ethischer Konsum: Das Buch Ethischer Konsum beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. Taschenbuch.
4
Ethischer Konsum: Bewusstes Einkaufen als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit in Welthandel und Weltwirtschaft (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639788433 bzw. 3639788435, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $38.00 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $43.87 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch „Ethischer Konsum“ beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen? KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-12, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Buch „Ethischer Konsum“ beschäftigt sich mit ethischem Konsum im Kontext der Konsumgesellschaft. Dabei wird auf die Komplexität des Welthandels und der Weltwirtschaft eingegangen und die Rolle der KonsumentInnen in diesem System diskutiert. Gerade durch die weltweiten Verflechtungen im Handel und der Wirtschaft ist es schwierig Ungerechtigkeiten und ungleiche Machtverhältnisse zwischen ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen auszugleichen. Wenn so viele verschiedene Akteure betroffen sind, neigt man dazu nicht selbst die Verantwortung zu übernehmen. In dem Buch wird deswegen als eine generelle Hauptthese darauf hingewiesen, dass auch KonsumentInnen Teil dieses Systems sind und diese durch ihre täglichen Einkaufsentscheidungen mitbestimmen, auf welchen Werten dieses System beruht. Unterstütze ich durch den Kauf von Produkten Konzerne, die ihre ArbeitnehmerInnen ausbeuten, oder Welthandelsorganisationen wie Fair Trade, die versuchen einen gerechten Welthandel auszubauen? KonsumentInnen haben als Masse die Möglichkeit auch große Konzerne unter Druck zu setzen und dadurch den Welthandel und die Weltwirtschaft zu verbessern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-12, Freigegeben: 2015-01-12, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Ethischer Konsum
~DE PB NW
ISBN: 3639788435 bzw. 9783639788433, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Ethischer Konsum ab 32.9 € als Taschenbuch: Bewusstes Einkaufen als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit in Welthandel und Weltwirtschaft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
6
Ethischer Konsum (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639788433 bzw. 3639788435, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethischer Konsum, Titelzusatz: Bewusstes Einkaufen als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit in Welthandel und Weltwirtschaft, Autor: Weinmüller, Hannah, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Praktische Theologie, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethischer Konsum, Titelzusatz: Bewusstes Einkaufen als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit in Welthandel und Weltwirtschaft, Autor: Weinmüller, Hannah, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Praktische Theologie, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…