Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,83 | € 32,63 | € 31,60 |
Nachfrage |
1
Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren - Von der Evaluation zur Profession
DE PB NW
ISBN: 9783639788525 bzw. 3639788524, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren: Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden für den Unterricht bzw. für Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft können Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schüler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schüler/innen über Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualität der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebögen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Österreich beschränkt. Taschenbuch.
Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren: Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden für den Unterricht bzw. für Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft können Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schüler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schüler/innen über Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualität der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebögen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Österreich beschränkt. Taschenbuch.
2
"Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren"
DE NW AB
ISBN: 9783639788525 bzw. 3639788524, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden für den Unterricht bzw. für Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft können Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schüler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schüler/innen über Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualität der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebögen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Österreich beschränkt.
Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden für den Unterricht bzw. für Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft können Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schüler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schüler/innen über Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualität der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebögen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Österreich beschränkt.
3
Symbolbild
Lehrerinnen Und Lehrer Lernen Lehren (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639788525 bzw. 3639788524, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden fur den Unterricht bzw. fur Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft konnen Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schuler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schuler/innen uber Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualitat der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebogen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Osterreich beschrankt.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Es gibt zahlreiche Evaluationsmethoden fur den Unterricht bzw. fur Unterrichtende, wie zum Beispiel gegenseitige Unterrichtsbesuche, Selbstreflexion des eigenen Unterrichtes mittels Checklisten, wobei sich Lehrer/innen auf eine schriftliche Reflexion zu ihrem eigenen Unterricht einlassen und anhand von im Vorfeld definierten Fragestellungen ihren eigenen Unterricht evaluieren. Zur Erleichterung solcher Selbstbeurteilungen sind zahlreiche Checklisten entwickelt und erprobt worden. Beispielhaft konnen Kempfert, Ludwig und Becker mit dem Kompetenzmodell, das einen umfangreichen Fragenkatalog zum eigenen Unterricht beinhaltet, genannt werden. Eine weitere Methode ist das Erheben des Schuler/innenfeedbacks, im Zuge dessen Schuler/innen uber Inhalte, Methodenvielfalt, Vortragsqualitat der Lehrperson, Mediengebrauch, Setting und Relevanz von Lerninhalten, mittels Fragebogen der Lehrperson zu deren Unterricht Feedback geben. Wie genau und welcher Hilfsmittel sich eine einzelne Lehrperson bei der Evaluation des eigenen Unterrichtes bedient, ist Gegenstand dieser Arbeit. Es handelt sich um ein quantitatives Forschungsdesign welches sich auf Osterreich beschrankt.
5
Lehrerinnen und Lehrer lernen Lehren
DE NW
ISBN: 9783639788525 bzw. 3639788524, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Waldherr Renate, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Waldherr Renate, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
6
Symbolbild
Lehrerinnen Und Lehrer Lernen Lehren" (2015)
DE NW
ISBN: 9783639788525 bzw. 3639788524, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…