Bild und Text - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,49 | € 35,90 | € 34,35 |
Nachfrage |
1
Bild und Text - Theorien multimodaler Kommunikation am Beispiel Anzeigenwerbung
DE PB NW
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bild und Text: `Ein Bild sagt mehr als tausend Worte` ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen. Taschenbuch.
Bild und Text: `Ein Bild sagt mehr als tausend Worte` ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen. Taschenbuch.
2
Bild und Text
DE NW AB
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen.
3
Symbolbild
Bild und Text (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte' ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Ein Bild sagt mehr als tausend Worte' ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen. 60 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Bild und Text
DE NW
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theorien multimodaler Kommunikation am Beispiel Anzeigenwerbung, "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen.
Theorien multimodaler Kommunikation am Beispiel Anzeigenwerbung, "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein verbreitetes Sprichwort und plädiert auf die Überlegenheit des Bildes gegenüber Sprache. Der Stellenwert von Bildern ist in den letzten Jahrzehnten massiv gewachsen. Schuld daran sind nicht zuletzt technologische Entwicklungen, die den massenmedialen Einsatz von Bildern erleichtern und intensivieren. Auch in der Linguistik gewinnt die Textualität von Bildern zunehmend an Relevanz. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der grundlegenden Frage, was Bildlichkeit von Sprache unterscheidet. Anhand von Beispielen aus dem Bereich Anzeigenwerbung werden Theorien vorgestellt, die die Verwendung von Bildern als Kommunikationsträger und die Rezeption von Sprache-Bild-Komplexen untersuchen.
5
Bild und Text (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bild und Text, Titelzusatz: Theorien multimodaler Kommunikation am Beispiel Anzeigenwerbung, Autor: Kollmann, Simone, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 108 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bild und Text, Titelzusatz: Theorien multimodaler Kommunikation am Beispiel Anzeigenwerbung, Autor: Kollmann, Simone, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 108 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Bild Und Text (2015)
DE NW
ISBN: 9783639789331 bzw. 3639789334, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…