Pflege und *ualität: Die *ualitätsthematik eingebettet in das Lehr-Lernfeld (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,13 (vom 21.11.2019)1
Pflege und *ualität
DE PB NW
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "***ualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "***ualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "***ualitätsthematik" darzulegen.2015. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "***ualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "***ualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "***ualitätsthematik" darzulegen.2015. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Pflege und *ualität (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der '***ualitätsthematik' vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der '***ualitätsthematik' beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der '***ualitätsthematik' darzulegen. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der '***ualitätsthematik' vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der '***ualitätsthematik' beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der '***ualitätsthematik' darzulegen. 172 pp. Deutsch.
3
Pflege und Sexualität - Die Sexualitätsthematik eingebettet in das Lehr-Lernfeld
DE PB NW
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pflege und Sexualität: Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der `Sexualitätsthematik` vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der `Sexualitätsthematik` beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der `Sexualitätsthematik` darzulegen. Taschenbuch.
Pflege und Sexualität: Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der `Sexualitätsthematik` vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der `Sexualitätsthematik` beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der `Sexualitätsthematik` darzulegen. Taschenbuch.
4
Pflege und *ualität
DE NW
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "***ualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "***ualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "***ualitätsthematik" darzulegen.
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "***ualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "***ualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "***ualitätsthematik" darzulegen.
5
Pflege und Sexualität
DE NW AB
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "Sexualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "Sexualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "Sexualitätsthematik" darzulegen.
Empathisches Verhalten wird seit jeher von Pflegepersonen als Kompetenz, besonders bezüglich der "Sexualitätsthematik" vorausgesetzt. Da diese Kompetenz nicht gelehrt, jedoch in der pflegerischen Interaktion vonnöten ist, kann es mitunter zu großen Belastungen und negativen Auswirkungen auf das persönliche Gefühlsleben des Pflegepersonals kommen. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn die Methodik des Lehr-Lernfeldes als mögliches geeignetes curricular-didaktisches Grundprinzip hinterfragt. Dabei wird ausführlich der lerntheoretische, psychologische und wissenschaftliche Background zum Lernprozess inklusive der Lernerfolgsüberprüfung, hinsichtlich der der "Sexualitätsthematik" beleuchtet und diskutiert. Im Anschluss wird die IST-Situation in drei Schritten erfasst und ein Vergleich zu anderen bisherigen Lehr-Lernmethoden, aber auch länderübergreifend gezogen. In logischer Konsequenz folgt das Anführen einer möglichen SOLL-Situation, ein didaktisches Konzept eingebettet in das Lehr-Lernfeld. Abschließend wird versucht trotz nicht vorhandener empirischer Forschung die Wirksamkeit der Lehr-Lernfeldmethode bezüglich der "Sexualitätsthematik" darzulegen.
6
Pflege und Sexualität (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Pflege und Sexualität, Titelzusatz: Die 'Sexualitätsthematik' eingebettet in das Lehr-Lernfeld, Autor: Kramer, Rosa Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 172, Informationen: Paperback, Gewicht: 271 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Pflege und Sexualität, Titelzusatz: Die 'Sexualitätsthematik' eingebettet in das Lehr-Lernfeld, Autor: Kramer, Rosa Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 172, Informationen: Paperback, Gewicht: 271 gr, Verkäufer: averdo.
7
Pflege und *ualität: Die "*ualitätsthematik" eingebettet in das Lehr-Lernfeld (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639789522 bzw. 3639789520, in Deutsch, 172 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…