Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen Die Schlaue Nuss (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 03.11.2015)
1
9783639789621 - Renno, Nancy: Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss"
Renno, Nancy

Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639789621 bzw. 3639789628, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Falsche Essgewohnheiten sind ein großes Problem unserer Zeit. Insbesondere im Kleinkindalter ist die Entwicklung alarmierend. Diverse Aktionen und Verbände versuchen diesem Trend u. A. an Grundschulen zu stoppen. Die Ernährungsbildung an Grundschulen wird in dieser Untersuchung analysiert. Ziel der Arbeit ist es die Rahmenbedingungen für einen Markteintritt des projizierten Unternehmens Die schlaue Nuss zu schaffen und abzuwiegen, ob ein Markteintritt für eine solche Dienstleistung im analysierten Markt sinnvoll ist. Mithilfe der SWOT-Analyse werden interne und externe Faktoren des projizierten Unternehmens untersucht. Anschließend wird eine entsprechende Marketingstrategie entwickelt, die den Unternehmenszielen gerecht wird.2015. 84 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783639789621 - Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss"

Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss"

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639789621 bzw. 3639789628, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

36,14 (Fr. 39,30)¹ + Versand: 27,59 (Fr. 30,00)¹ = 63,73 (Fr. 69,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Marketingstrategie für das projizierte Unternehmen "Die schlaue Nuss", Falsche Essgewohnheiten sind ein grosses Problem unserer Zeit. Insbesondere im Kleinkindalter ist die Entwicklung alarmierend. Diverse Aktionen und Verbände versuchen diesem Trend u. A. an Grundschulen zu stoppen. Die Ernährungsbildung an Grundschulen wird in dieser Untersuchung analysiert. Ziel der Arbeit ist es die Rahmenbedingungen für einen Markteintritt des projizierten Unternehmens Die schlaue Nuss zu schaffen und abzuwiegen, ob ein Markteintritt für eine solche Dienstleistung im analysierten Markt sinnvoll ist. Mithilfe der SWOT-Analyse werden interne und externe Faktoren des projizierten Unternehmens untersucht. Anschliessend wird eine entsprechende Marketingstrategie entwickelt, die den Unternehmenszielen gerecht wird.
3
9783639789621 - Renno Nancy: Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen Die Schlaue Nuss (Paperback)
Symbolbild
Renno Nancy

Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen Die Schlaue Nuss (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639789621 bzw. 3639789628, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,52 + Versand: 4,20 = 61,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Falsche Essgewohnheiten sind ein grosses Problem unserer Zeit. Insbesondere im Kleinkindalter ist die Entwicklung alarmierend. Diverse Aktionen und Verbande versuchen diesem Trend u. A. an Grundschulen zu stoppen. Die Ernahrungsbildung an Grundschulen wird in dieser Untersuchung analysiert. Ziel der Arbeit ist es die Rahmenbedingungen fur einen Markteintritt des projizierten Unternehmens Die schlaue Nuss zu schaffen und abzuwiegen, ob ein Markteintritt fur eine solche Dienstleistung im analysierten Markt sinnvoll ist. Mithilfe der SWOT-Analyse werden interne und externe Faktoren des projizierten Unternehmens untersucht. Anschliessend wird eine entsprechende Marketingstrategie entwickelt, die den Unternehmenszielen gerecht wir.
4
9783639789621 - Renno Nancy: Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen "Die Schlaue Nuss"
Symbolbild
Renno Nancy

Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen "Die Schlaue Nuss" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639789621 bzw. 3639789628, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

36,31 + Versand: 8,62 = 44,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
9783639789621 - Renno Nancy: Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen "Die Schlaue Nuss"
Symbolbild
Renno Nancy

Marketingstrategie Fur Das Projizierte Unternehmen "Die Schlaue Nuss" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639789621 bzw. 3639789628, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

36,70 + Versand: 10,50 = 47,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…