Ideas - Communitymanagement und empirische Sozialforschung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 02.04.2015)1
Ideas" - Communitymanagement und empirische Sozialforschung
DE PB NW
ISBN: 9783639789706 bzw. 3639789709, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.2015. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.2015. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Ideas" - Communitymanagement und empirische Sozialforschung (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639789706 bzw. 3639789709, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen. 132 pp. Deutsch.
3
"Ideas" - Communitymanagement und empirische Sozialforschung
DE NW
ISBN: 9783639789706 bzw. 3639789709, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.
KonsumentInnen werden immer wichtiger für den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Möglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeiträgen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstützung der Ideengenerierung eingesetzt werden können. Unter anderem wird näher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitätstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.
4
Symbolbild
Ideas - Communitymanagement Und Empirische Sozialforschung (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639789706 bzw. 3639789709, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.KonsumentInnen werden immer wichtiger fur den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind fur Unternehmen von grosser Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Moglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeitragen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstutzung der Ideengenerierung eingesetzt werden konnen. Unter anderem wird naher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitatstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.KonsumentInnen werden immer wichtiger fur den Produktentwicklungsprozess. Ihre Meinungen und Ideen zu bestehenden Produkten sowie neuen Innovationen sind fur Unternehmen von grosser Bedeutung. Online-Ideen-Plattformen, wie Living Lab von Evolaris, bieten als externe Informationsquelle, Unternehmen die Moglichkeit, eine bestehende Community, in die Produktentwicklung miteinzubeziehen und von den Ideenbeitragen zu profitieren. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden welche Community Management Techniken zur Unterstutzung der Ideengenerierung eingesetzt werden konnen. Unter anderem wird naher auf Anreiz- und Belohnungssysteme eingegangen, die Community-Mitglieder zur Teilnahme an gestellten Herausforderungen motivieren sowie entlohnen sollen und welche Kreativitatstechniken sich zur online-Ideengenerierung eignen.
5
Ideas - Communitymanagement und empirische Sozialforschung
~DE PB NW
ISBN: 3639789709 bzw. 9783639789706, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Ideas - Communitymanagement und empirische Sozialforschung ab 55.9 € als Taschenbuch: Potenziale Anwendungsgebiete Grenzen: am Beispiel der Evoalris mobile Living Lab Plattform. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
"Ideas" - Communitymanagement und empirische Sozialforschung: Potenziale, Anwendungsgebiete, Grenzen: am Beispiel der Evoalris mobile Living Lab Plattform (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639789706 bzw. 3639789709, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…