Entwicklung eines Kennzahlen-Systems zur optimalen Steuerung: von Call-Center-Vertriebsprozessen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,72 (vom 08.04.2016)1
Entwicklung eines Kennzahlen-Systems zur optimalen Steuerung: von Call-Center-Vertriebsprozessen (German Edition) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639789812 bzw. 3639789814, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $42.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $51.48 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Qualität eines Call Centers lässt sich anhand verschiedener Faktoren bestimmen. Diese Kennzahlen, einschließlich Vertriebskennzahlen, gilt es zu entwickeln, zu steuern und zu überwachen, um daraus einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. In Call Center gibt es eine begrenzte Anzahl von Kennzahlen, die stark zum vertriebswirtschaftlichen bzw. wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Wichtige Kennzahlen zur Planung sind der Personalbedarf sowie die durchschnittliche Wartezeit. Planung ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn die Ergebnisse durch Kontrollen geprüft werden. Ein Kontrollinstrument stellt der Soll-Ist-Vergleich bzw. Ist-Soll-Vergleich dar. Dieser Vergleich ist die Grundlage für die Abweichungsanalyse. Durch die Verdichtung von komplexen Sachverhalten zu einem Steuerungskennzahlensystem im Call-Center-Vertriebsbereich können Fehlinterpretationen entstehen. Werden die Kennzahlen nicht sachgerecht oder einseitig definiert kann es zu Fehlanreizen kommen, weil beispielsweise kurzfristige Sachverhalte zu stark gewichtetet werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-09, Freigegeben: 2015-02-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Qualität eines Call Centers lässt sich anhand verschiedener Faktoren bestimmen. Diese Kennzahlen, einschließlich Vertriebskennzahlen, gilt es zu entwickeln, zu steuern und zu überwachen, um daraus einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. In Call Center gibt es eine begrenzte Anzahl von Kennzahlen, die stark zum vertriebswirtschaftlichen bzw. wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Wichtige Kennzahlen zur Planung sind der Personalbedarf sowie die durchschnittliche Wartezeit. Planung ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn die Ergebnisse durch Kontrollen geprüft werden. Ein Kontrollinstrument stellt der Soll-Ist-Vergleich bzw. Ist-Soll-Vergleich dar. Dieser Vergleich ist die Grundlage für die Abweichungsanalyse. Durch die Verdichtung von komplexen Sachverhalten zu einem Steuerungskennzahlensystem im Call-Center-Vertriebsbereich können Fehlinterpretationen entstehen. Werden die Kennzahlen nicht sachgerecht oder einseitig definiert kann es zu Fehlanreizen kommen, weil beispielsweise kurzfristige Sachverhalte zu stark gewichtetet werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-09, Freigegeben: 2015-02-09, Studio: AV Akademikerverlag.
2
Entwicklung eines Kennzahlen-Systems zur optimalen Steuerung: von Call-Center-Vertriebsprozessen (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639789812 bzw. 3639789814, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £27.29 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £38.82 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, swestbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, swestbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Entwicklung eines Kennzahlen-Systems zur optimalen Steuerung (2015)
DE NW
ISBN: 9783639789812 bzw. 3639789814, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Entwicklung Eines Kennzahlen-Systems Zur Optimalen Steuerung 9783639789812, NEW
DE NW
ISBN: 9783639789812 bzw. 3639789814, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 60954 Vereinigte Staaten von Amerika.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
5
Entwicklung eines Kennzahlen-Systems zur opti . 9783639789812 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639789812 bzw. 3639789814, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…