Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,21 (vom 23.10.2019)1
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639792003 bzw. 3639792009, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.2015. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.2015. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung - Innovationen als Zukunftschance für Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639792003 bzw. 3639792009, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung: Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln. Taschenbuch.
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung: Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln. Taschenbuch.
3
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
DE NW
ISBN: 9783639792003 bzw. 3639792009, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.
4
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
DE NW AB
ISBN: 9783639792003 bzw. 3639792009, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.
Unternehmen agieren auf den Märkten mit ihren Produkten. Mit den eigenen Produkten steht und fällt ein Unternehmen. In diesem Buch erklärt der Autor die Zusammenhänge zwischen dem Markt, den Produkten, und deren individuellen Produktwerten. Neue Produkte sollen die Zukunft des Unternehmens sichern, innovativ sein, Kunden ansprechen und vieles mehr. Im diesem Buch werden einige Techniken vorgestellt, die ermöglichen zukunftsfähige und innovative Produkte zu entwickeln.
5
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung
~DE PB NW
ISBN: 3639792009 bzw. 9783639792003, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung ab 32.9 € als Taschenbuch: Innovationen als Zukunftschance für Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher,.
6
Methoden der Ideenfindung in der Produktentwicklung (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639792003 bzw. 3639792009, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…