Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.04.2017)
1
9783639792072 - Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

49,90 + Versand: 6,00 = 55,90
unverbindlich
¿Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.¿ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen. Stefanie Hocher, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783639792072 - Hocher, Stefanie: Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche
Hocher, Stefanie

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.´´ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von ´´Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.´´ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783639792072 - Stefanie Hocher: Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche
Symbolbild
Stefanie Hocher

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.' lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen. 116 pp. Deutsch.
4
9783639792072 - Stefanie Hocher: Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche
Symbolbild
Stefanie Hocher

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.' lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen. 116 pp. Deutsch.
5
9783639792072 - Stefanie Hocher: Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche
Stefanie Hocher

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
"Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen." lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen.
6
9783639792072 - Stefanie Hocher: Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche: Wie durch eine integrierte Nutzung der Verkaufskanäle der Absatz und Abverkauf gewinnbringend erhöht werden kann
Symbolbild
Stefanie Hocher

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche: Wie durch eine integrierte Nutzung der Verkaufskanäle der Absatz und Abverkauf gewinnbringend erhöht werden kann (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792072 bzw. 3639792076, in Deutsch, 116 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Die Buecher-Oase.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…