Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,47 | € 36,30 | € 38,48 | € 34,93 |
Nachfrage |
1
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
DE NW AB
ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern.
Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern.
2
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen - und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss
DE PB NW
ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen: Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern. Taschenbuch.
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen: Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern. Taschenbuch.
3
Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den ... Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrossen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild uber die Marke als immateriellen Vermogenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexitat naher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erlautern."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 100,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;ISBN10: 3639792092;ISBN13: 9783639792096; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den ... Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrossen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild uber die Marke als immateriellen Vermogenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexitat naher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erlautern."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 100,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;ISBN10: 3639792092;ISBN13: 9783639792096; Duitstalig | Paperback | 2015.
4
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
~DE PB NW
ISBN: 3639792092 bzw. 9783639792096, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen ab 35.9 € als Taschenbuch: und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen, Titelzusatz: und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss, Autor: Nasufovic, Adnan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 106 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen, Titelzusatz: und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss, Autor: Nasufovic, Adnan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 106 gr, Verkäufer: averdo.
6
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
~DE NW
ISBN: 3639792092 bzw. 9783639792096, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen 9783639792096, Adnan
DE NW
ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…