Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 36,47 36,30 38,48 34,93
Nachfrage
Bester Preis: 26,67 (vom 12.11.2016)
1
9783639792096 - Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,85 (Fr. 39,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern.
2
9783639792096 - Adnan Nasufovic: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen - und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss
Adnan Nasufovic

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen - und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen: Durch den verstärkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermögen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermögenswerten des Unternehmens ein. So zählen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrößen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild über die Marke als immateriellen Vermögenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexität näher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erläutern. Taschenbuch.
3
9783639792096 - Nasufovic Adnan: Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen
Nasufovic Adnan

Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 3,45 = 39,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den ... Durch den verstarkten Wettbewerb aufgrund der Globalisierung und der modernen Informationstechnologie hat sich die Wirtschaft in den letzten Jahren fortlaufend von der Industrie- hin zur Dienstleistungs- und Hochtechnologiegesellschaft gewandelt. Dadurch hat immaterielles Vermogen stetig an Bedeutung auf den Unternehmenserfolg gewonnen. Marken nehmen dabei die bedeutendste Stellung unter den immateriellen Vermogenswerten des Unternehmens ein. So zahlen 91% der deutschen Topmanager Marken zu den wichtigsten Einflussgrossen auf den Unternehmenserfolg und beziffern den Anteil der Marke am Gesamtunternehmenswert auf 50%. Ziel dieses Buches ist es dem Leser ein Bild uber die Marke als immateriellen Vermogenswert zu vermitteln, Markenbewertungsverfahren und ihre Komplexitat naher zu bringen und die Darstellung der Marke im Jahres- und Konzernabschluss zu erlautern."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 100,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;ISBN10: 3639792092;ISBN13: 9783639792096; Duitstalig | Paperback | 2015.
4
3639792092 - Adnan Nasufovic: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
Adnan Nasufovic

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639792092 bzw. 9783639792096, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen ab 35.9 € als Taschenbuch: und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639792096 - Nasufovic, Adnan: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
Nasufovic, Adnan

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen, Titelzusatz: und ihre Darstellung im Jahres- und Konzernabschluss, Autor: Nasufovic, Adnan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 106 gr, Verkäufer: averdo.
6
3639792092 - Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639792092 bzw. 9783639792096, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639792096 - Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen 9783639792096, Adnan

Markenbewertung Im Rahmen Von Unternehmensakquisitionen 9783639792096, Adnan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

43,37
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
8
9783639792096 - Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Markenbewertung im Rahmen von Unternehmensakquisitionen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639792096 bzw. 3639792092, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

27,09
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…