Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
DE NW AB
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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"Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter." Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden? Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr? Worauf kommt es den Kunden wirklich an? Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann.
"Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter." Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden? Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr? Worauf kommt es den Kunden wirklich an? Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann.
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Symbolbild
Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.' Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.' Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. 108 pp. Deutsch.
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse - Interne Sales Force vs. Externe Sales Force
DE PB NW
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse: `Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.` Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten `Customer Relationship Management` Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. Taschenbuch.
Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse: `Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.` Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten `Customer Relationship Management` Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. Taschenbuch.
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
~DE PB NW
ISBN: 3639792149 bzw. 9783639792140, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse ab 32.9 € als Taschenbuch: Interne Sales Force vs. Externe Sales Force. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 27.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse, Titelzusatz: Interne Sales Force vs. Externe Sales Force, Autor: Wiltschko, Cornelia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse, Titelzusatz: Interne Sales Force vs. Externe Sales Force, Autor: Wiltschko, Cornelia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)
DE NW
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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