Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
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9783639792140 - Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse

Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse

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ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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"Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter." Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden? Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr? Worauf kommt es den Kunden wirklich an? Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann.
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9783639792140 - Cornelia Wiltschko: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
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Cornelia Wiltschko

Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)

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ISBN: 9783639792140 bzw. 3639792149, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.' Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. 108 pp. Deutsch.
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9783639792140 - Cornelia Wiltschko: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse - Interne Sales Force vs. Externe Sales Force
Cornelia Wiltschko

Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse - Interne Sales Force vs. Externe Sales Force

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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse: `Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter.` Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten `Customer Relationship Management` Maßnahmen als negativ wahr Worauf kommt es den Kunden wirklich an Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann. Taschenbuch.
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3639792149 - Cornelia Wiltschko: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
Cornelia Wiltschko

Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse

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9783639792140 - Wiltschko, Cornelia: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
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Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse (2015)

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Erscheinungsdatum: 27.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse, Titelzusatz: Interne Sales Force vs. Externe Sales Force, Autor: Wiltschko, Cornelia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
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