Willkommenskultur in Unternehmen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,89 | € 40,87 | € 38,04 |
Nachfrage |
Willkommenskultur in Unternehmen: im Kontext der Rekrutierung, Integration und Bindung von internationalen Fachkräften
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Mit zunehmendem Fachkräftemangel wirbt die deutsche Wirtschaft immer mehr um die Gunst von internationalen Fachkräften. Die Konkurrenz im In- und Ausland ist groß. Deutschland versucht mit positiven Imagekampagnen und einer Willkommenskultur sein negatives Bild als Einwanderungsland loszuwerden. Durch die neuerdings liberale Arbeitsmigrationspolitik und die schlechte Wirtschaftslage in anderen europäischen Ländern zieht es so immer mehr Fachkräfte nach Deutschland. Sie werden hier mit vielfältigen He, Mit zunehmendem Fachkräftemangel wirbt die deutsche Wirtschaft immer mehr um die Gunst von internationalen Fachkräften. Die Konkurrenz im In- und Ausland ist groß. Deutschland versucht mit positiven Imagekampagnen und einer Willkommenskultur sein negatives Bild als Einwanderungsland loszuwerden. Durch die neuerdings liberale Arbeitsmigrationspolitik und die schlechte Wirtschaftslage in anderen europäischen Ländern zieht es so immer mehr Fachkräfte nach Deutschland. Sie werden hier mit vielfältigen Herausforderungen des Akkulturationsprozesses konfrontiert, der von ihnen als Individuen als auch von der Aufnahmegesellschaft beeinflusst wird. Unternehmen können den Integrationsprozess der neuen Mitarbeitenden unterstützen und fördern. In dieser qualitativen Forschungsarbeit wird der Frage nachgegangen, inwieweit ein individuelles Personalmanagement sowie Maßnahmen der beruflichen und sozialen Integration die Akkulturation und somit das Ankommen in eine neue Kultur erleichtern. Mit der Entwicklung einer Willkommenskultur können Unternehmen für sich als attraktiver Arbeitgeber werben und so internationale Fachkräfte gewinnen und langfristig binden.
Willkommenskultur in Unternehmen
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Mit zunehmendem Fachkräftemangel wirbt die deutsche Wirtschaft immer mehr um die Gunst von internationalen Fachkräften. Die Konkurrenz im In- und Ausland ist groß. Deutschland versucht mit positiven Imagekampagnen und einer Willkommenskultur sein negatives Bild als Einwanderungsland loszuwerden. Durch die neuerdings liberale Arbeitsmigrationspolitik und die schlechte Wirtschaftslage in anderen europäischen Ländern zieht es so immer mehr Fachkräfte nach Deutschland. Sie werden hier mit vielfältigen Herausforderungen des Akkulturationsprozesses konfrontiert, der von ihnen als Individuen als auch von der Aufnahmegesellschaft beeinflusst wird. Unternehmen können den Integrationsprozess der neuen Mitarbeitenden unterstützen und fördern. In dieser qualitativen Forschungsarbeit wird der Frage nachgegangen, inwieweit ein individuelles Personalmanagement sowie Maßnahmen der beruflichen und sozialen Integration die Akkulturation und somit das Ankommen in eine neue Kultur erleichtern. Mit der Entwicklung einer Willkommenskultur können Unternehmen für sich als attraktiver Arbeitgeber werben und so internationale Fachkräfte gewinnen und langfristig binden.
Willkommenskultur in Unternehmen - im Kontext der Rekrutierung, Integration und Bindung von internationalen Fachkräften
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Willkommenskultur in Unternehmen: Mit zunehmendem Fachkräftemangel wirbt die deutsche Wirtschaft immer mehr um die Gunst von internationalen Fachkräften. Die Konkurrenz im In- und Ausland ist groß. Deutschland versucht mit positiven Imagekampagnen und einer Willkommenskultur sein negatives Bild als Einwanderungsland loszuwerden. Durch die neuerdings liberale Arbeitsmigrationspolitik und die schlechte Wirtschaftslage in anderen europäischen Ländern zieht es so immer mehr Fachkräfte nach Deutschland. Sie werden hier mit vielfältigen Herausforderungen des Akkulturationsprozesses konfrontiert, der von ihnen als Individuen als auch von der Aufnahmegesellschaft beeinflusst wird. Unternehmen können den Integrationsprozess der neuen Mitarbeitenden unterstützen und fördern. In dieser qualitativen Forschungsarbeit wird der Frage nachgegangen, inwieweit ein individuelles Personalmanagement sowie Maßnahmen der beruflichen und sozialen Integration die Akkulturation und somit das Ankommen in eine neue Kultur erleichtern. Mit der Entwicklung einer Willkommenskultur können Unternehmen für sich als attraktiver Arbeitgeber werben und so internationale Fachkräfte gewinnen und langfristig binden. Taschenbuch.
Willkommenskultur in Unternehmen (German Edition) (2015)
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $40.00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $39.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Mit zunehmendem Fachkräftemangel wirbt die deutsche Wirtschaft immer mehr um die Gunst von internationalen Fachkräften. Die Konkurrenz im In- und Ausland ist groß. Deutschland versucht mit positiven Imagekampagnen und einer Willkommenskultur sein negatives Bild als Einwanderungsland loszuwerden. Durch die neuerdings liberale Arbeitsmigrationspolitik und die schlechte Wirtschaftslage in anderen europäischen Ländern zieht es so immer mehr Fachkräfte nach Deutschland. Sie werden hier mit vielfältigen Herausforderungen des Akkulturationsprozesses konfrontiert, der von ihnen als Individuen als auch von der Aufnahmegesellschaft beeinflusst wird. Unternehmen können den Integrationsprozess der neuen Mitarbeitenden unterstützen und fördern. In dieser qualitativen Forschungsarbeit wird der Frage nachgegangen, inwieweit ein individuelles Personalmanagement sowie Maßnahmen der beruflichen und sozialen Integration die Akkulturation und somit das Ankommen in eine neue Kultur erleichtern. Mit der Entwicklung einer Willkommenskultur können Unternehmen für sich als attraktiver Arbeitgeber werben und so internationale Fachkräfte gewinnen und langfristig binden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Willkommenskultur in Unternehmen (2015)
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Willkommenskultur in Unternehmen, Titelzusatz: im Kontext der Rekrutierung, Integration und Bindung von internationalen Fachkräften, Autor: Dieing, Susanne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Völkerkunde // Volkskunde, Sonstiges, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 194 gr, Verkäufer: averdo.
Willkommenskultur in Unternehmen
ISBN: 3639792572 bzw. 9783639792577, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Willkommenskultur in Unternehmen 9783639792577 by Dieing Susanne, Paperback, NEW
ISBN: 9783639792577 bzw. 3639792572, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.