Kommunikation als Erfolgsfaktor - 8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 24,43 24,15 25,47
Nachfrage
Bester Preis: 20,07 (vom 21.11.2019)
1
9783639792720 - Kommunikation als Erfolgsfaktor

Kommunikation als Erfolgsfaktor (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,81 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 58,21 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Taschenbuch, 12.02.2015.
2
9783639792720 - Schwabach, Johanna: Kommunikation als Erfolgsfaktor
Schwabach, Johanna

Kommunikation als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639792720 - Johanna Schwabach: Kommunikation als Erfolgsfaktor - für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers
Johanna Schwabach

Kommunikation als Erfolgsfaktor - für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation als Erfolgsfaktor: Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Taschenbuch.
4
9783639792720 - Kommunikation als Erfolgsfaktor

Kommunikation als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

24,14 (Fr. 26,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg.
5
9783639792720 - Johanna Schwabach: Kommunikation als Erfolgsfaktor: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers (German Edition)
Johanna Schwabach

Kommunikation als Erfolgsfaktor: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

21,37 ($ 23,14)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 28,74 ($ 31,12)¹
unverbindlich

Neu ab: $23.14 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $31.51 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-03, Freigegeben: 2015-02-03, Studio: AV Akademikerverlag.
6
3639792726 - Johanna Schwabach: Kommunikation als Erfolgsfaktor
Johanna Schwabach

Kommunikation als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639792726 bzw. 9783639792720, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Kommunikation als Erfolgsfaktor ab 23.9 € als Taschenbuch: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783639792720 - Schwabach, Johanna: Kommunikation als Erfolgsfaktor
Schwabach, Johanna

Kommunikation als Erfolgsfaktor (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor, Titelzusatz: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers, Autor: Schwabach, Johanna, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 136 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639792720 - Kommunikation als Erfolgsfaktor

Kommunikation als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

20,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…