Kommunikation als Erfolgsfaktor - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,43 | € 24,15 | € 25,47 |
Nachfrage |
Kommunikation als Erfolgsfaktor (2015)
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Taschenbuch, 12.02.2015.
Kommunikation als Erfolgsfaktor
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kommunikation als Erfolgsfaktor - für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikation als Erfolgsfaktor: Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Taschenbuch.
Kommunikation als Erfolgsfaktor
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg.
Kommunikation als Erfolgsfaktor: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers (German Edition) (2015)
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $23.14 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $31.51 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Veränderung der Märkte und der damit verbundene steigende Wettbewerb sind Fakten, die sowohl die Bedeutung des Einkaufs als auch die Bedeutung von fähigen Zulieferern in den Vordergrund rücken. Der qualifizierte Einkauf in seiner Vermittlerrolle zwischen Lieferant und Abnehmer entwickelt sich zunehmend zu einer gewinn- und wettbewerbsentscheidenden Unternehmensfunktion, die strategische Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette wahrnimmt. Proaktive Kommunikation ist zweifellos ein unabdingbarer Beitrag am Weg zum Erfolg. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-03, Freigegeben: 2015-02-03, Studio: AV Akademikerverlag.
Kommunikation als Erfolgsfaktor
ISBN: 3639792726 bzw. 9783639792720, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikation als Erfolgsfaktor (2015)
ISBN: 9783639792720 bzw. 3639792726, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor, Titelzusatz: für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers, Autor: Schwabach, Johanna, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 136 gr, Verkäufer: averdo.