Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,73 (vom 07.11.2019)1
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen
DE NW AB
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern? Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden? Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt.
In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern? Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden? Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt.
2
Symbolbild
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt. 132 pp. Deutsch.
3
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen - Eine empirische Händleranalyse
DE PB NW
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen: In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt. Taschenbuch.
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen: In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt. Taschenbuch.
4
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen
~DE PB NW
ISBN: 3639792947 bzw. 9783639792942, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Steigerung der Attraktivität von
~DE PB NW
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen (2016)
DE NW
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen: Eine empirische Händleranalyse (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639792942 bzw. 3639792947, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…