Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,18 | € 44,90 | € 47,00 |
Nachfrage |
1
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Entwickelt für Grundschulen in NRW, In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. Taschenbuch, 13.03.2015.
Entwickelt für Grundschulen in NRW, In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. Taschenbuch, 13.03.2015.
2
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Entwickelt für Grundschulen in NRW In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. 13.03.2015, Taschenbuch.
Entwickelt für Grundschulen in NRW In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. 13.03.2015, Taschenbuch.
3
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen
DE NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst.
4
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen
DE NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst.
In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst.
5
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen
DE NW AB
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst.
In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte? Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst.
6
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen - Entwickelt für Grundschulen in NRW
DE PB NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen: In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. Taschenbuch.
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen: In der Öffentlichkeit unserer Gesellschaft wird viel über die Unsportlichkeit, den Bewegungsmangel, Unkonzentriertheit und die schlechter werdenden Noten der Schulkinder diskutiert. Dabei werden Auffälligkeiten in allen Entwicklungsbereichen von Kindern beobachtet und diskutiert. Es stellt sich die Frage nach den Gründen für eine veränderte Kindheit und wie dem entgegengewirkt werden könnte Durch die Verhäuslichung der Kinder und dem daraus resultierenden Bewegungsmangel erhält die Grundschule neue Aufgaben. Die Kinder verbringen eine so beträchtliche Zeit in der Schule, dass die Institution den Bedürfnissen der Kinder mehr entgegenkommen muss. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gemacht, ein Konzept auf Grundlagen der Richtlinien für Sport und Rahmenvorgaben für Grundschulen in Nordrhein - Westfalen zu erstellen. Es soll ein Konzept entwickelt werden, dass sich die Bewegung im Kindesalter zum Thema macht, Bewegungsbedürfnisse weckt, damit kognitive Prozesse unterstützt und die Gesundheit der Kinder positiv beeinflusst. Taschenbuch.
7
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639806106 bzw. 3639806107, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen, Titelzusatz: Entwickelt für Grundschulen in NRW, Autor: Dittrich, Sarah, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen, Titelzusatz: Entwickelt für Grundschulen in NRW, Autor: Dittrich, Sarah, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…