Wir sehen was wir sind?: Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 04.11.2015)
1
9783639806182 - Wir sehen was wir sind?

Wir sehen was wir sind? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Verrate mir dein Lieblingskino und ich sage dir, wer du bist. Das psychologische Konstrukt der Persönlichkeit zeigt sich unter anderem im Verhalten und Erleben (Asendorpf & Neyer, 2012, S. 20). Die vorliegende Arbeit basiert auf der Annahme, dass vom Verhalten eines Menschen Rückschlüsse gezogen werden können: Von der Wahl des Kinos auf die Persönlichkeit. Doch ist es wirklich so einfach? Existiert ein Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Kinovorliebe? Ticken Mainstreamkinozuschauer anders als Programmkinozuschauer? Um das herauszufinden wurde ein in mehreren Punkten integrativer Ansatz verwendet. Zum einen werden die soziologischen und psychologischen Forschungsfelder verknüpft, zum anderen wurden zwei verschiedenen Forschungsmethoden herangezogen. Zudem wird ein moderner Erklärungsansatz mit einer klassischen Theorie der Mediennutzungsforschung kombiniert: Die triadisch-dynamische Unterhaltungstheorie und der Uses-and-Gratifications-Approach.
2
9783639806182 - Verena Auer: Wir sehen was wir sind? - Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum
Verena Auer

Wir sehen was wir sind? - Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir sehen was wir sind?: `Verrate mir dein Lieblingskino und ich sage dir, wer du bist.` Das psychologische Konstrukt der Persönlichkeit zeigt sich unter anderem im Verhalten und Erleben (Asendorpf & Neyer, 2012, S. 20). Die vorliegende Arbeit basiert auf der Annahme, dass vom Verhalten eines Menschen Rückschlüsse gezogen werden können: Von der Wahl des Kinos auf die Persönlichkeit. Doch ist es wirklich so einfach Existiert ein Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Kinovorliebe Ticken Mainstreamkinozuschauer anders als Programmkinozuschauer Um das herauszufinden wurde ein in mehreren Punkten integrativer Ansatz verwendet. Zum einen werden die soziologischen und psychologischen Forschungsfelder verknüpft, zum anderen wurden zwei verschiedenen Forschungsmethoden herangezogen. Zudem wird ein moderner Erklärungsansatz mit einer klassischen Theorie der Mediennutzungsforschung kombiniert: Die triadisch-dynamische Unterhaltungstheorie und der Uses-and-Gratifications-Approach. Taschenbuch.
3
9783639806182 - Verena Auer: Wir sehen was wir sind?
Verena Auer

Wir sehen was wir sind?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum, "Verrate mir dein Lieblingskino und ich sage dir, wer du bist." Das psychologische Konstrukt der Persönlichkeit zeigt sich unter anderem im Verhalten und Erleben (Asendorpf & Neyer, 2012, S. 20). Die vorliegende Arbeit basiert auf der Annahme, dass vom Verhalten eines Menschen Rückschlüsse gezogen werden können: Von der Wahl des Kinos auf die Persönlichkeit. Doch ist es wirklich so einfach? Existiert ein Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Kinovorliebe? Ticken Mainstreamkinozuschauer anders als Programmkinozuschauer? Um das herauszufinden wurde ein in mehreren Punkten integrativer Ansatz verwendet. Zum einen werden die soziologischen und psychologischen Forschungsfelder verknüpft, zum anderen wurden zwei verschiedenen Forschungsmethoden herangezogen. Zudem wird ein moderner Erklärungsansatz mit einer klassischen Theorie der Mediennutzungsforschung kombiniert: Die triadisch-dynamische Unterhaltungstheorie und der Uses-and-Gratifications-Approach.
4
9783639806182 - Wir sehen was wir sind?

Wir sehen was wir sind?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,74 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,36 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum, "Verrate mir dein Lieblingskino und ich sage dir, wer du bist." Das psychologische Konstrukt der Persönlichkeit zeigt sich unter anderem im Verhalten und Erleben (Asendorpf & Neyer, 2012, S. 20). Die vorliegende Arbeit basiert auf der Annahme, dass vom Verhalten eines Menschen Rückschlüsse gezogen werden können: Von der Wahl des Kinos auf die Persönlichkeit. Doch ist es wirklich so einfach? Existiert ein Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Kinovorliebe? Ticken Mainstreamkinozuschauer anders als Programmkinozuschauer? Um das herauszufinden wurde ein in mehreren Punkten integrativer Ansatz verwendet. Zum einen werden die soziologischen und psychologischen Forschungsfelder verknüpft, zum anderen wurden zwei verschiedenen Forschungsmethoden herangezogen. Zudem wird ein moderner Erklärungsansatz mit einer klassischen Theorie der Mediennutzungsforschung kombiniert: Die triadisch-dynamische Unterhaltungstheorie und der Uses-and-Gratifications-Approach.
5
9783639806182 - Wir sehen was wir sind?

Wir sehen was wir sind?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.

51,08 ($ 56,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Auer Verena, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
6
9783639806182 - Verena Auer: Wir sehen was wir sind?: Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum
Verena Auer

Wir sehen was wir sind?: Persönlichkeitsstruktur, Nutzungsmuster und Motive von Mainstream- und Programmkinopublikum (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639806182 - Auer Verena: Wir sehen was wir sind?
Symbolbild
Auer Verena

Wir sehen was wir sind? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639806182 bzw. 3639806182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…