Die Werbung als Virus: Die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings im Werbemarkt Schweiz (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,90 (vom 02.04.2015)
1
9783639806281 - Christen, Nicolas: Die Werbung als Virus
Symbolbild
Christen, Nicolas

Die Werbung als Virus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806281 bzw. 363980628X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bitte keine Werbung! In der heutigen Zeit wird es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen: Die Werbeflut, die Fragmentierung der Medienkanäle und moderne Technologien zur Abblockung von Werbungen sind einige grosse Herausforderungen für das traditionelle Marketing. Da die Menschen zunehmend der klassischen Werbung misstrauen erstaunt es wenig, dass die wichtigste Werbeform heute keine Werbung im herkömmlichen Sinn ist: Konsumenten verlassen sich nämlich am meisten auf die Empfehlung anderer Konsumenten, was als Mundpropaganda bezeichnet wird. Mit der Entwicklung des Internets hat sich die Mundpropaganda aus einer nur nebensächlich beachteten Marketing-Disziplin zu einem neuen und aktuellen Interessensgebiet entwickelt. Eine Form des Mundpropaganda-Marketings im digitalen Zeitalter ist das virale Marketing. In diesem Buch wird die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings in der Schweiz untersucht. Mittels einer Online-Befragung der Top 300 werbetreibenden Unternehmen und den Werbeagenturen der zwei grössten Werbeverbände der Schweiz werden dabei erstmalige Ergebnisse für den Werbemarkt Schweiz präsentiert.2015. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639806281 - Nicolas Christen: Die Werbung als Virus
Symbolbild
Nicolas Christen

Die Werbung als Virus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639806281 bzw. 363980628X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

41,90 + Versand: 15,50 = 57,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bitte keine Werbung! In der heutigen Zeit wird es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen: Die Werbeflut, die Fragmentierung der Medienkanäle und moderne Technologien zur Abblockung von Werbungen sind einige grosse Herausforderungen für das traditionelle Marketing. Da die Menschen zunehmend der klassischen Werbung misstrauen erstaunt es wenig, dass die wichtigste Werbeform heute keine Werbung im herkömmlichen Sinn ist: Konsumenten verlassen sich nämlich am meisten auf die Empfehlung anderer Konsumenten, was als Mundpropaganda bezeichnet wird. Mit der Entwicklung des Internets hat sich die Mundpropaganda aus einer nur nebensächlich beachteten Marketing-Disziplin zu einem neuen und aktuellen Interessensgebiet entwickelt. Eine Form des Mundpropaganda-Marketings im digitalen Zeitalter ist das virale Marketing. In diesem Buch wird die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings in der Schweiz untersucht. Mittels einer Online-Befragung der Top 300 werbetreibenden Unternehmen und den Werbeagenturen der zwei grössten Werbeverbände der Schweiz werden dabei erstmalige Ergebnisse für den Werbemarkt Schweiz präsentiert. 184 pp. Deutsch.
3
9783639806281 - Christen, Nicolas: Die Werbung als Virus
Christen, Nicolas

Die Werbung als Virus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639806281 bzw. 363980628X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

41,90 + Versand: 6,95 = 48,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bitte keine Werbung! In der heutigen Zeit wird es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen: Die Werbeflut, die Fragmentierung der Medienkanäle und moderne Technologien zur Abblockung von Werbungen sind einige grosse Herausforderungen für das traditionelle Marketing. Da die Menschen zunehmend der klassischen Werbung misstrauen erstaunt es wenig, dass die wichtigste Werbeform heute keine Werbung im herkömmlichen Sinn ist: Konsumenten verlassen sich nämlich am meisten auf die Empfehlung anderer Konsumenten, was als Mundpropaganda bezeichnet wird. Mit der Entwicklung des Internets hat sich die Mundpropaganda aus einer nur nebensächlich beachteten Marketing-Disziplin zu einem neuen und aktuellen Interessensgebiet entwickelt. Eine Form des Mundpropaganda-Marketings im digitalen Zeitalter ist das virale Marketing. In diesem Buch wird die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings in der Schweiz untersucht. Mittels einer Online-Befragung der Top 300 werbetreibenden Unternehmen und den Werbeagenturen der zwei grössten Werbeverbände der Schweiz werden dabei erstmalige Ergebnisse für den Werbemarkt Schweiz präsentiert.
4
9783639806281 - Nicolas Christen: Die Werbung als Virus: Die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings im Werbemarkt Schweiz (Paperback)
Symbolbild
Nicolas Christen

Die Werbung als Virus: Die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings im Werbemarkt Schweiz (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639806281 bzw. 363980628X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
5
9783639806281 - Nicolas Christen: Die Werbung als Virus: Die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings im Werbemarkt Schweiz
Nicolas Christen

Die Werbung als Virus: Die Bedeutung, die praktische Anwendung und die Eignung des viralen Marketings im Werbemarkt Schweiz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806281 bzw. 363980628X, in Deutsch, 184 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…