Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 32,87 32,90 31,60
Nachfrage
Bester Preis: 25,21 (vom 04.11.2019)
1
9783639806885 - Schultheiß, Martin: Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
Symbolbild
Schultheiß, Martin

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Webseite, Facebook, Twitter oder YouTube - das sind längst keine Unbekannten mehr. Die meisten Menschen kennen diese Tools, und nutzten sie auch. Vor allem prominente Menschen setzten diese Online-Instrumente gezielt ein, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und ihr Image zu verbessern. Auch Sportkommentatoren und Sportmoderatoren besitzen eigene Homepages, sind in sozialen Netzwerken aktiv und nutzen das Internet als Kommunikationsplattform. Aber wie setzen Sportkommentatoren und Sportmoderatoren die Tools Homepage und Facebook ein? Welche Inhalte werden publiziert? Mit welchen Zielen? Das vorliegende Buch geht nicht nur diesen Fragen auf den Grund und gibt Antworten. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Begriffe Public Relations und Personality-PR erläutert, die dazugehörigen Instrumente zur Umsetzung und die angestrebten Ziele beschrieben. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei der Analyse der Homepages und Facebook-Profile der Sportkommentatoren und Sportmoderatoren zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Fazit ziehen, ob und wie sich Sportkommentatoren und Sportmoderatoren im Internet präsentieren und selbst darstellen.2015. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639806885 - Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Webseite, Facebook, Twitter oder YouTube - das sind längst keine Unbekannten mehr. Die meisten Menschen kennen diese Tools, und nutzten sie auch. Vor allem prominente Menschen setzten diese Online-Instrumente gezielt ein, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und ihr Image zu verbessern. Auch Sportkommentatoren und Sportmoderatoren besitzen eigene Homepages, sind in sozialen Netzwerken aktiv und nutzen das Internet als Kommunikationsplattform. Aber wie setzen Sportkommentatoren und Sportmoderatoren die Tools Homepage und Facebook ein? Welche Inhalte werden publiziert? Mit welchen Zielen? Das vorliegende Buch geht nicht nur diesen Fragen auf den Grund und gibt Antworten. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Begriffe Public Relations und Personality-PR erläutert, die dazugehörigen Instrumente zur Umsetzung und die angestrebten Ziele beschrieben. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei der Analyse der Homepages und Facebook-Profile der Sportkommentatoren und Sportmoderatoren zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Fazit ziehen, ob und wie sich Sportkommentatoren und Sportmoderatoren im Internet präsentieren und selbst darstellen.
3
9783639806885 - Martin Schultheiß: Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
Symbolbild
Martin Schultheiß

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 15,50 = 48,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Webseite, Facebook, Twitter oder YouTube - das sind längst keine Unbekannten mehr. Die meisten Menschen kennen diese Tools, und nutzten sie auch. Vor allem prominente Menschen setzten diese Online-Instrumente gezielt ein, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und ihr Image zu verbessern. Auch Sportkommentatoren und Sportmoderatoren besitzen eigene Homepages, sind in sozialen Netzwerken aktiv und nutzen das Internet als Kommunikationsplattform. Aber wie setzen Sportkommentatoren und Sportmoderatoren die Tools Homepage und Facebook ein Welche Inhalte werden publiziert Mit welchen Zielen Das vorliegende Buch geht nicht nur diesen Fragen auf den Grund und gibt Antworten. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Begriffe Public Relations und Personality-PR erläutert, die dazugehörigen Instrumente zur Umsetzung und die angestrebten Ziele beschrieben. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei der Analyse der Homepages und Facebook-Profile der Sportkommentatoren und Sportmoderatoren zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Fazit ziehen, ob und wie sich Sportkommentatoren und Sportmoderatoren im Internet präsentieren und selbst darstellen. 104 pp. Deutsch.
4
9783639806885 - Martin Schultheiß: Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren - - dargestellt an Homepages und Facebook-Profilen
Martin Schultheiß

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren - - dargestellt an Homepages und Facebook-Profilen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren: Webseite, Facebook, Twitter oder YouTube - das sind längst keine Unbekannten mehr. Die meisten Menschen kennen diese Tools, und nutzten sie auch. Vor allem prominente Menschen setzten diese Online-Instrumente gezielt ein, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und ihr Image zu verbessern. Auch Sportkommentatoren und Sportmoderatoren besitzen eigene Homepages, sind in sozialen Netzwerken aktiv und nutzen das Internet als Kommunikationsplattform. Aber wie setzen Sportkommentatoren und Sportmoderatoren die Tools Homepage und Facebook ein Welche Inhalte werden publiziert Mit welchen Zielen Das vorliegende Buch geht nicht nur diesen Fragen auf den Grund und gibt Antworten. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Begriffe Public Relations und Personality-PR erläutert, die dazugehörigen Instrumente zur Umsetzung und die angestrebten Ziele beschrieben. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei der Analyse der Homepages und Facebook-Profile der Sportkommentatoren und Sportmoderatoren zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Fazit ziehen, ob und wie sich Sportkommentatoren und Sportmoderatoren im Internet präsentieren und selbst darstellen. Taschenbuch.
5
3639806883 - Martin Schultheiß: Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
Martin Schultheiß

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639806883 bzw. 9783639806885, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,50 = 40,40
unverbindlich
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren ab 32.9 € als Taschenbuch: - dargestellt an Homepages und Facebook-Profilen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
3639806883 - Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639806883 bzw. 9783639806885, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639806885 - Martin Schultheiß: Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren als von
Martin Schultheiß

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

32,90 + Versand: 2,95 = 35,85
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639806885 - Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639806885 bzw. 3639806883, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

25,21
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…