Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,49 | € 45,39 | € 38,26 |
Nachfrage |
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie - mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb
ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie: Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln. Taschenbuch.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie (German Edition) (2015)
ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Nova da: $36.95 (7 Oferece)
Usado de: $47.94 (2 Oferece)
Mostrar mais 9 Ofertas em Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln. Paperback, Rótulo: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2015-03-12, Studio: AV Akademikerverlag.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in (2015)
ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie, Titelzusatz: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb, Autor: Leuchtmann, Claudia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
ISBN: 3639807006 bzw. 9783639807004, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
ISBN: 3639807006 bzw. 9783639807004, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb (2015)
ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Nova da: € 39,90 (6 Oferece)
Usado de: € 80,00 (1 Oferece)
Mostrar mais 7 Ofertas em Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen