Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 42,49 45,39 38,26
Nachfrage
Bester Preis: 29,36 (vom 24.07.2017)
1
9783639807004 - Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,39 (Fr. 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln.
2
9783639807004 - Claudia Leuchtmann: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie - mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb
Claudia Leuchtmann

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie - mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie: Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln. Taschenbuch.
3
9783639807004 - Leuchtmann Claudia: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie (German Edition)
Leuchtmann Claudia

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

41,07 ($ 47,94)¹ + Versand: 14,52 ($ 16,95)¹ = 55,59 ($ 64,89)¹
unverbindlich

Nova da: $36.95 (7 Oferece)
Usado de: $47.94 (2 Oferece)
Mostrar mais 9 Ofertas em Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Der weltweite Hotelmarkt ist geprägt durch einen permanenten, intensiven Wettbewerb. Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit den wachsenden Bedürfnissen der anspruchsvollen Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden Schritt zu halten und gleichzeitig einer sinkenden Markenloyalität entgegenzutreten. Durch den zunehmenden Konkurrenzkampf sind die Hotelbetreiber verstärkt dem enormen Druck ausgesetzt, Hotelzimmer und Dienstleistungen erfolgreich und vor allem effizient zu verkaufen. In diesem Buch werden ausgewählte bereits etablierte sowie noch kaum verbreitete Vertriebsmodelle, hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit untersucht. Es beinhaltet außerdem eine Analyse elektronischer sowie Online-Vertriebskanäle in der Hotellerie auf der Basis leitfadengestützter Experteninterviews mit dem Ziel, dem Leser Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb zu vermitteln. Paperback, Rótulo: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Grupo de produtos: Book, Publicado: 2015-03-12, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639807004 - Leuchtmann, C: Analyse elektronischer Distributionskanäle in
Leuchtmann, C

Analyse elektronischer Distributionskanäle in (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie, Titelzusatz: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb, Autor: Leuchtmann, Claudia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639807006 - Claudia Leuchtmann: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie
Claudia Leuchtmann

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639807006 bzw. 9783639807004, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie ab 39.9 € als Taschenbuch: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3639807006 - Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639807006 bzw. 9783639807004, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639807004 - Claudia Leuchtmann: Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb
Claudia Leuchtmann

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie: mit Handlungsempfehlungen für einen effektiven Online-Vertrieb (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 10,60 = 50,50
unverbindlich

Nova da: € 39,90 (6 Oferece)
Usado de: € 80,00 (1 Oferece)
Mostrar mais 7 Ofertas em Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639807004 - Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Analyse elektronischer Distributionskanäle in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639807004 bzw. 3639807006, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

30,12
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…