Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen: Analyse an der International School of Bergen/Norwegen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,90 (vom 01.07.2016)
1
9783639807127 - Millgrammer, Julia: Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen
Symbolbild
Millgrammer, Julia

Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807127 bzw. 363980712X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In unterschiedlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass für Schüler/innen die Arbeitsbeziehung zu deren Lehrpersonen einen bedeutenden Stellenwert einnimmt. Im vorliegenden Buch wird eine Studie vorgestellt, welche die Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung genauer untersucht. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema wird die Vorgehensweise der Analyse sowie die Ergebnisse und ein Vergleich genauer dargestellt. Dabei wurden als Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung Grundbedingungen (diese Faktoren verhindern das Entstehen von schlechten, führen jedoch nicht automatisch zu guten Arbeitsbeziehungen) und Zusatzbedingungen (das sind Faktoren die das Entstehen von guten Arbeitsbeziehungen fördern, bei Nichtvorhandensein hingegen nicht zu schlechten Arbeitsbeziehungen führen) gefunden. Als Empirie-Schule wurde eine Internationale Schule in Norwegen ausgewählt, um den Aspekt der Heterogenität miteinzubeziehen und um mögliche Verbesserungsvorschläge für den Umgang in Schulen zu finden. 2016. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783639807127 - Millgrammer, Julia: Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen
Millgrammer, Julia

Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639807127 bzw. 363980712X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In unterschiedlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass für Schüler/innen die Arbeitsbeziehung zu deren Lehrpersonen einen bedeutenden Stellenwert einnimmt. Im vorliegenden Buch wird eine Studie vorgestellt, welche die Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung genauer untersucht. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema wird die Vorgehensweise der Analyse sowie die Ergebnisse und ein Vergleich genauer dargestellt. Dabei wurden als Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung In unterschiedlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass für Schüler/innen die Arbeitsbeziehung zu deren Lehrpersonen einen bedeutenden Stellenwert einnimmt. Im vorliegenden Buch wird eine Studie vorgestellt, welche die Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung genauer untersucht. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema wird die Vorgehensweise der Analyse sowie die Ergebnisse und ein Vergleich genauer dargestellt. Dabei wurden als Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung Grundbedingungen (diese Faktoren verhindern das Entstehen von schlechten, führen jedoch nicht automatisch zu guten Arbeitsbeziehungen) und Zusatzbedingungen (das sind Faktoren die das Entstehen von guten Arbeitsbeziehungen fördern, bei Nichtvorhandensein hingegen nicht zu schlechten Arbeitsbeziehungen führen) gefunden. Als Empirie-Schule wurde eine Internationale Schule in Norwegen ausgewählt, um den Aspekt der Heterogenität miteinzubeziehen und um mögliche Verbesserungsvorschläge für den Umgang in Schulen zu finden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783639807127 - Julia Millgrammer: Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen
Symbolbild
Julia Millgrammer

Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807127 bzw. 363980712X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In unterschiedlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass für Schüler/innen die Arbeitsbeziehung zu deren Lehrpersonen einen bedeutenden Stellenwert einnimmt. Im vorliegenden Buch wird eine Studie vorgestellt, welche die Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung genauer untersucht. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema wird die Vorgehensweise der Analyse sowie die Ergebnisse und ein Vergleich genauer dargestellt. Dabei wurden als Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung Grundbedingungen (diese Faktoren verhindern das Entstehen von schlechten, führen jedoch nicht automatisch zu guten Arbeitsbeziehungen) und Zusatzbedingungen (das sind Faktoren die das Entstehen von guten Arbeitsbeziehungen fördern, bei Nichtvorhandensein hingegen nicht zu schlechten Arbeitsbeziehungen führen) gefunden. Als Empirie-Schule wurde eine Internationale Schule in Norwegen ausgewählt, um den Aspekt der Heterogenität miteinzubeziehen und um mögliche Verbesserungsvorschläge für den Umgang in Schulen zu finden. 136 pp. Deutsch.
4
9783639807127 - Julia Millgrammer: Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen
Julia Millgrammer

Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639807127 bzw. 363980712X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

63,57 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 13,84 (Fr. 15,00)¹ = 77,41 (Fr. 83,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Analyse an der International School of Bergen/Norwegen, In unterschiedlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass für Schüler/innen die Arbeitsbeziehung zu deren Lehrpersonen einen bedeutenden Stellenwert einnimmt. Im vorliegenden Buch wird eine Studie vorgestellt, welche die Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung genauer untersucht. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema wird die Vorgehensweise der Analyse sowie die Ergebnisse und ein Vergleich genauer dargestellt. Dabei wurden als Einflussfaktoren der Arbeitsbeziehung Grundbedingungen (diese Faktoren verhindern das Entstehen von schlechten, führen jedoch nicht automatisch zu guten Arbeitsbeziehungen) und Zusatzbedingungen (das sind Faktoren die das Entstehen von guten Arbeitsbeziehungen fördern, bei Nichtvorhandensein hingegen nicht zu schlechten Arbeitsbeziehungen führen) gefunden. Als Empirie-Schule wurde eine Internationale Schule in Norwegen ausgewählt, um den Aspekt der Heterogenität miteinzubeziehen und um mögliche Verbesserungsvorschläge für den Umgang in Schulen zu finden.
5
9783639807127 - Julia Millgrammer: Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen: Analyse an der International School of Bergen/Norwegen
Symbolbild
Julia Millgrammer

Arbeitsbeziehung zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen: Analyse an der International School of Bergen/Norwegen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807127 bzw. 363980712X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…