Mode und Massenmedien: Eine Analyse der Abhängigkeiten und Interaktionen zweier Systeme bei der Trendentwicklung und Vermarktung von Mode
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 61,60 (vom 03.05.2015)
1
9783639807165 - Burger, Stephanie: Mode und Massenmedien
Burger, Stephanie

Mode und Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807165 bzw. 3639807162, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mode ist mehr als die oberflächliche, nichtige Spielerei, als die sie häufig abgetan wird. Mode ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen mit vielen Facetten. Was aber hat die Mode - ein klassisches Thema der Ökonomie, der Psychologie und natürlich der Soziologie - in der Kommunikationswissenschaft zu suchen? Mode ist in den unterschiedlichsten Formen Thema in den Massenmedien: Sie wird in Anzeigen oder Produktvorstellungen präsentiert, in Modebericht-erstattung der Tagespresse und Modezeitschriften. Mode begegnet uns in fast jedem Bild - auf Fotos und im Film, an Moderatoren und Nachrichtensprechern. Mode ist in den Medien ebenso gegenwärtig wie im Alltag.2015. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639807165 - Burger, Stephanie: Mode und Massenmedien
Burger, Stephanie

Mode und Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639807165 bzw. 3639807162, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

64,90 + Versand: 6,95 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mode ist mehr als die oberflächliche, nichtige Spielerei, als die sie häufig abgetan wird. Mode ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen mit vielen Facetten. Was aber hat die Mode - ein klassisches Thema der Ökonomie, der Psychologie und natürlich der Soziologie - in der Kommunikationswissenschaft zu suchen? Mode ist in den unterschiedlichsten Formen Thema in den Massenmedien: Sie wird in Anzeigen oder Produktvorstellungen präsentiert, in Modebericht-erstattung der Tagespresse und Modezeitschriften. Mode begegnet uns in fast jedem Bild - auf Fotos und im Film, an Moderatoren und Nachrichtensprechern. Mode ist in den Medien ebenso gegenwärtig wie im Alltag.
3
9783639807165 - Stephanie Burger: Mode und Massenmedien
Symbolbild
Stephanie Burger

Mode und Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807165 bzw. 3639807162, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mode ist mehr als die oberflächliche, nichtige Spielerei, als die sie häufig abgetan wird. Mode ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen mit vielen Facetten. Was aber hat die Mode - ein klassisches Thema der Ökonomie, der Psychologie und natürlich der Soziologie - in der Kommunikationswissenschaft zu suchen Mode ist in den unterschiedlichsten Formen Thema in den Massenmedien: Sie wird in Anzeigen oder Produktvorstellungen präsentiert, in Modebericht-erstattung der Tagespresse und Modezeitschriften. Mode begegnet uns in fast jedem Bild - auf Fotos und im Film, an Moderatoren und Nachrichtensprechern. Mode ist in den Medien ebenso gegenwärtig wie im Alltag. 196 pp. Deutsch.
4
9783639807165 - Burger Stephanie: Mode Und Massenmedien (Paperback)
Symbolbild
Burger Stephanie

Mode Und Massenmedien (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807165 bzw. 3639807162, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mode ist mehr als die oberflachliche, nichtige Spielerei, als die sie haufig abgetan wird. Mode ist ein gesamtgesellschaftliches Phanomen mit vielen Facetten. Was aber hat die Mode - ein klassisches Thema der Okonomie, der Psychologie und naturlich der Soziologie - in der Kommunikationswissenschaft zu suchen? Mode ist in den unterschiedlichsten Formen Thema in den Massenmedien: Sie wird in Anzeigen oder Produktvorstellungen prasentiert, in Modebericht-erstattung der Tagespresse und Modezeitschriften. Mode begegnet uns in fast jedem Bild - auf Fotos und im Film, an Moderatoren und Nachrichtensprechern. Mode ist in den Medien ebenso gegenwartig wie im Alltag.
5
9783639807165 - Stephanie Burger: Mode und Massenmedien: Eine Analyse der Abhängigkeiten und Interaktionen zweier Systeme bei der Trendentwicklung und Vermarktung von Mode
Stephanie Burger

Mode und Massenmedien: Eine Analyse der Abhängigkeiten und Interaktionen zweier Systeme bei der Trendentwicklung und Vermarktung von Mode (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807165 bzw. 3639807162, in Deutsch, 196 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…