Vom ICH zum WIR - 8 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 15 | Dez. 15 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,57 | € 54,77 | € 56,38 |
Nachfrage |
1
Vom ICH zum WIR - Persönlichkeitsstärkung und Soziales Lernen auf der Grundstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639807769 bzw. 3639807766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom ICH zum WIR: Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Soziales Lernen` aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
Vom ICH zum WIR: Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Soziales Lernen` aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
2
Vom ICH zum WIR
DE PB NW
ISBN: 9783639807769 bzw. 3639807766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Soziales Lernen' aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Soziales Lernen' aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
3
Vom ICH zum WIR
DE NW AB
ISBN: 9783639807769 bzw. 3639807766, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema "Soziales Lernen" aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema "Soziales Lernen" aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschließend zur Beantwortung der Forschungsfrage.
4
Vom ICH zum WIR
DE PB NW
ISBN: 9783639807769 bzw. 3639807766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Soziales Lernen' aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschliessend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
Soziales Lernen hat einen festen Bestandteil im Unterricht auf der Grundstufe I. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Soziales Lernen' aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern näher betrachtet. Zu Beginn werden als theoretische Basis grundlegende Begriffe zum Sozialen Lernen präzisiert, verschiedene Definitionen miteinander verglichen und erläutert. Besonderes Augenmerk wird im Anschluss auf die, von den Schülerinnen und Schülern zu erreichenden, sozialen Kompetenzen gelegt. Zur Erreichung dieser Kompetenzen wird auf verschiedene soziale Lernformen genauer eingegangen, die helfen, die danach angeführten sozialen Lernziele zu erreichen. Als Forschungsmethode wurden Interviews mit Lehrerinnen geführt. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse führen abschliessend zur Beantwortung der Forschungsfrage. Taschenbuch.
7
Vom ICH zum WIR
~DE PB NW
ISBN: 9783639807769 bzw. 3639807766, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…