Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid: Wie Touristen bei ihren Reiseentscheiden Kosten und Nutzen abwägen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 03.05.2015)1
Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid
DE PB NW
ISBN: 9783639807820 bzw. 3639807820, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind "Wetter/Klima", "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Landschaft".2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind "Wetter/Klima", "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Landschaft".2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639807820 bzw. 3639807820, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind 'Wetter/Klima', 'Preis-Leistungs-Verhältnis' und 'Landschaft'. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind 'Wetter/Klima', 'Preis-Leistungs-Verhältnis' und 'Landschaft'. 120 pp. Deutsch.
3
Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid
DE NW
ISBN: 9783639807820 bzw. 3639807820, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind "Wetter/Klima", "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Landschaft".
Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind "Wetter/Klima", "Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Landschaft".
4
Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid: Wie Touristen bei ihren Reiseentscheiden Kosten und Nutzen abwägen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639807820 bzw. 3639807820, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…