Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,98 (vom 28.10.2019)1
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.2015. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.2015. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege, Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel ´Wundmanagement´ wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. Taschenbuch, 09.04.2015.
Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege, Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel ´Wundmanagement´ wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. Taschenbuch, 09.04.2015.
3
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel ´Wundmanagement´ wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. 09.04.2015, Taschenbuch.
Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel ´Wundmanagement´ wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. 09.04.2015, Taschenbuch.
4
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement
DE NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.
5
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement
DE NW AB
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.
Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden? Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel "Wundmanagement" wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb.
6
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement - Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege
DE PB NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement: Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel `Wundmanagement` wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. Taschenbuch.
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement: Die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgt im Rahmen des dualen Bildungssystems. Nebeneinander stehen die beiden Lernorte Schule und Praxis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Lernende häufig Schwierigkeiten haben, die am Lernort Schule gelehrten Inhalte in der Praxis anzuwenden. Ein Grund dafür ist, dass am Lernort Schule, isoliert von der Komplexität der Berufswirklichkeit, Handlungen geübt werden, die in einem anderen Kontext jedoch kaum abgerufen werden können. Wie kann dem entgegengewirkt werden Eine Möglichkeit ist die Einrichtung von Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstätten zu pflegerelevanten, immer wieder kehrenden Themen aus der Berufswirklichkeit. Mittels systematisch geführtem Training und prozessorientierter, strukturierter Reflexion wird die Verbindung zwischen Lern- und Anwendungssituation hergestellt. Am Beispiel `Wundmanagement` wird im vorliegenden Buch exemplarisch die Effektivität der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt zum Erwerb von Fertigkeiten auf dem Weg zur Professionalität dargestellt. Mittels Interviews untersuchte die Forscherin die Wirkung der Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt hinsichtlich Motivation und Kompetenzerwerb. Taschenbuch.
7
Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639807844 bzw. 3639807847, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement, Titelzusatz: Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege, Autor: Ulonska, Edelgard, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 172, Informationen: Paperback, Gewicht: 272 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fähigkeits- und Fertigkeitswerkstatt am Beispiel Wundmanagement, Titelzusatz: Eine Aktionsforschung in einer Berufsfachschule für Krankenpflege, Autor: Ulonska, Edelgard, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 172, Informationen: Paperback, Gewicht: 272 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…