Enterprise 2.0: Challenges of Leadership - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,07 (vom 24.10.2019)
1
9783639807967 - Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind.
2
9783639807967 - Monika Landlinger: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership
Symbolbild
Monika Landlinger

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,90 + Versand: 15,50 = 52,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. 152 pp. Deutsch.
3
9783639807967 - Monika Landlinger: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership - Soziale in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte
Monika Landlinger

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership - Soziale in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership: Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. Taschenbuch.
4
9783639807967 - Landlinger Monika: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership (Paperback)
Symbolbild
Landlinger Monika

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,66 + Versand: 1,41 = 41,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Soziale Medien sind im privaten Umfeld langst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafur liegt oftmals in der zunehmenden Globalitat und dem Bedurfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafur ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Uberblick uber die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Fuhrungskrafte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veranderungen nach sich zieht, welche berucksichtigt werden mussen. Fuhrungskraften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Fuhrungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Fuhrung dadurch vor einem moglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche fur den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten massgeblich sind.
5
3639807960 - Monika Landlinger: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership
Monika Landlinger

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639807960 bzw. 9783639807967, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,90 + Versand: 7,50 = 44,40
unverbindlich
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership ab 36.9 € als Taschenbuch: Soziale Medien in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783639807967 - Landlinger: Enterprise 2.0: Challenges o
Landlinger

Enterprise 2.0: Challenges o (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, vermutlich in Englisch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership, Titelzusatz: Soziale Medien in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte, Autor: Landlinger, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639807960 - Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639807960 bzw. 9783639807967, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639807967 - Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Enterprise 2.0: Challenges of Leadership

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

29,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…