Enterprise 2.0: Challenges of Leadership - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,07 (vom 24.10.2019)1
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership
DE NW AB
ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind.
Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind.
2
Symbolbild
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. 152 pp. Deutsch.
3
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership - Soziale in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte
DE PB NW
ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership: Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. Taschenbuch.
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership: Soziale Medien sind im privaten Umfeld längst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafür liegt oftmals in der zunehmenden Globalität und dem Bedürfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafür ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Führungskräfte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veränderungen nach sich zieht, welche berücksichtigt werden müssen. Führungskräften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Führungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Führung dadurch vor einem möglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche für den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten maßgeblich sind. Taschenbuch.
4
Symbolbild
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Soziale Medien sind im privaten Umfeld langst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafur liegt oftmals in der zunehmenden Globalitat und dem Bedurfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafur ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Uberblick uber die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Fuhrungskrafte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veranderungen nach sich zieht, welche berucksichtigt werden mussen. Fuhrungskraften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Fuhrungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Fuhrung dadurch vor einem moglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche fur den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten massgeblich sind.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Soziale Medien sind im privaten Umfeld langst verbreitet und auch viele Unternehmen wollen die Vorteile dieser offenen, netzwerkorientierten Kommunikation nutzen. Der Grund dafur liegt oftmals in der zunehmenden Globalitat und dem Bedurfnis die Unternehmensmitglieder weltweit besser zu vernetzen und dadurch die Zusammenarbeit zu erleichtern. Im Unternehmensumfeld stellen Soziale Medien dafur ein geeignetes Mittel dar. Der Umgang mit Enterprise 2.0 ist jedoch noch neu und es gibt wenig Erfahrungswerte. Das vorliegende Buch gibt einen Uberblick uber die Wirkungsweise von Enterprise 2.0 und beleuchtet dabei besonders die Auswirkung auf Fuhrungskrafte. Dabei stellt sich heraus, dass E2.0 auf das gesamte Unternehmen wirkt und Veranderungen nach sich zieht, welche berucksichtigt werden mussen. Fuhrungskraften kommt hier eine bedeutende Rolle zu, da Enterprise 2.0 viele Fuhrungsaspekte neu oder anders beleuchtet und Fuhrung dadurch vor einem moglichen Wandel steht. Der zweite Teil stellt durch Experteninterviews die Praxisrelevanz dieses Themas her. Ergebnis daraus bilden Handlungsempfehlungen, welche fur den Erfolg von Enterprise 2.0 Projekten massgeblich sind.
5
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership
~DE PB NW
ISBN: 3639807960 bzw. 9783639807967, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership ab 36.9 € als Taschenbuch: Soziale Medien in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
Enterprise 2.0: Challenges o (2015)
~EN PB NW
ISBN: 9783639807967 bzw. 3639807960, vermutlich in Englisch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership, Titelzusatz: Soziale Medien in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte, Autor: Landlinger, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Enterprise 2.0: Challenges of Leadership, Titelzusatz: Soziale Medien in Unternehmen und deren Wirkungsweise auf Führungskräfte, Autor: Landlinger, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo.
7
Enterprise 2.0: Challenges of Leadership
~DE NW
ISBN: 3639807960 bzw. 9783639807967, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…