Ein Jahr nach der Liberalisierung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 53,88 | € 49,40 | € 52,36 | € 49,90 |
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Ein Jahr nach der Liberalisierung (2013)
DE NW
ISBN: 9783639807981 bzw. 3639807987, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Katharina Hartmann, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
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Ein Jahr nach der Liberalisierung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639807981 bzw. 3639807987, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch, 02.01.2017.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch, 02.01.2017.
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Ein Jahr nach der Liberalisierung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639807981 bzw. 3639807987, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder blosse Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch, 02.01.2017.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder blosse Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch, 02.01.2017.
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Ein Jahr nach der Liberalisierung (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783639807981 bzw. 3639807987, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung.
Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung.
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Ein Jahr nach der Liberalisierung - Der Fernbus, eine Erfolgsgeschichte? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639807981 bzw. 3639807987, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Jahr nach der Liberalisierung: Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch.
Ein Jahr nach der Liberalisierung: Die Novellierung des Personenbeförderungsgesetztes hob im Jahr 2013 die Monopolstellung der Bahn im deutschen Fernverkehr auf und öffnete den Markt für den Fernbus. Seither strömt eine Vielzahl von Fernbusanbietern auf den Markt. Die Vielfalt der Angebote wächst stetig und das Fernbusliniennetz gewinnt zunehmend an Dichte. Ist dies der Beginn einer Erfolgsgeschichte Dieser Frage widmet sich das vorliegende Buch. Im Folgende wird diskutiert, ob es sich bei den neuen Angeboten um eine Bereicherung für den Fernverkehr oder bloße Konkurrenz für die Bahn handelt. Ziel des Buches ist es, Licht in diese kontroverse Diskussion zu bringen. In einem ersten Teil werden dazu die geschichtlichen Vorbedingungen und der Ursprung der gesetzlichen Restriktionen erläutert, gefolgt von der Darstellung und Analyse der aktuelle Entwicklung des Fernverkehrs in Deutschland im zweiten Teil. Der dritte Teil beinhaltet die Erarbeitung und Gegenüberstellung der Potentiale und Schwächen des Fernbusses als Fernverkehrsmittel. Dies basiert auf dem Vergleich der drei Personenfernverkehrsmittel Pkw, Bahn und Fernbus sowie einer Einordnung des Fernbusses in die Grundsätze der nachhaltige Verkehrsplanung. Taschenbuch.
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