Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer - durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,90 (vom 01.10.2018)
1
9783639807998 - Hannah Matscheko: Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer : durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen
Symbolbild
Hannah Matscheko

Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer : durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807998 bzw. 3639807995, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die erfolgreiche inklusive Beschulung aller Schüler/-innen ist mit vielen herausfordernden Handlungssystemen verbunden, deren Umsetzung von der österreichischen Bildungspolitik und dem selektiven Grundgedanken einer nach Leistungen differenzierenden Schule und Gesellschaft oft erschwert oder sogar verhindert wird. Bildungseinrichtungen werden nur unzureichend Ressourcen, Fortbildungen oder andere hilfreiche Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt, weshalb Inklusionsschulen oft gezwungen sind, nahezu ohne Unterstützung der Bildungspolitik soziale und fachspezifische Handlungsmöglichkeiten zu ermitteln, die es Inklusionslehrerinnen und Inklusionslehrern ermöglichen, ihrem Bildungsauftrag gegenüber allen Schülerinnen und Schülern gerecht(er) zu werden. Auf der Suche nach Handlungsmöglichkeiten im sozialen Kontext bietet das pädagogische Konzept der neuen Autorität nach Haim Omer wertvolle Leitfäden. Die Ideen des erfolgreichen Classroom-Managements nach Albert Claßen und Christoph Eichhorn stellen einen fachspezifischen Kontext für respektvolles Handeln im inklusiven Klassenzimmer her. 92 pp. Deutsch.
2
9783639807998 - Hannah Matscheko: Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer
Symbolbild
Hannah Matscheko

Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807998 bzw. 3639807995, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Die erfolgreiche inklusive Beschulung aller Schüler/-innen ist mit vielen herausfordernden Handlungssystemen verbunden, deren Umsetzung von der österreichischen Bildungspolitik und dem selektiven Grundgedanken einer nach Leistungen differenzierenden Schule und Gesellschaft oft erschwert oder sogar verhindert wird. Bildungseinrichtungen werden nur unzureichend Ressourcen, Fortbildungen oder andere hilfreiche Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt, weshalb Inklusionsschulen oft gezwungen sind, nahezu ohne Unterstützung der Bildungspolitik soziale und fachspezifische Handlungsmöglichkeiten zu ermitteln, die es Inklusionslehrerinnen und Inklusionslehrern ermöglichen, ihrem Bildungsauftrag gegenüber allen Schülerinnen und Schülern gerecht(er) zu werden. Auf der Suche nach Handlungsmöglichkeiten im sozialen Kontext bietet das pädagogische Konzept der neuen Autorität nach Haim Omer wertvolle Leitfäden. Die Ideen des erfolgreichen Classroom-Managements nach Albert Claßen und Christoph Eichhorn stellen einen fachspezifischen Kontext für respektvolles Handeln im inklusiven Klassenzimmer her. -, 11.09.2018, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
9783639807998 - Hannah Matscheko: Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer - durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen
Hannah Matscheko

Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer - durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807998 bzw. 3639807995, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer: Die erfolgreiche inklusive Beschulung aller Schäler/-innen ist mit vielen herausfordernden Handlungssystemen verbunden, deren Umsetzung von der österreichischen Bildungspolitik und dem selektiven Grundgedanken einer nach Leistungen differenzierenden Schule und Gesellschaft oft erschwert oder sogar verhindert wird. Bildungseinrichtungen werden nur unzureichend Ressourcen, Fortbildungen oder andere hilfreiche Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt, weshalb Inklusionsschulen oft gezwungen sind, nahezu ohne Unterstützung der Bildungspolitik soziale und fachspezifische Handlungsmöglichkeiten zu ermitteln, die es Inklusionslehrerinnen und Inklusionslehrern ermöglichen, ihrem Bildungsauftrag gegenüber allen Schülerinnen und Schälern gerecht(er) zu werden. Auf der Suche nach Handlungsmöglichkeiten im sozialen Kontext bietet das pädagogische Konzept der neuen Autorität nach Haim Omer wertvolle Leitfäden. Die Ideen des erfolgreichen Classroom-Managements nach Albert Cla?en und Christoph Eichhorn stellen einen fachspezifischen Kontext für respektvolles Handeln im inklusiven Klassenzimmer her. Taschenbuch.
4
9783639807998 - Hannah Matscheko: Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer: durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen
Symbolbild
Hannah Matscheko

Respektvolle Handlungsmöglichkeiten im inklusiven Klassenzimmer: durch neue Autorität und Classroom-Management ermöglichen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639807998 bzw. 3639807995, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-11, Studio: VDM Verlag.
Lade…