Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule: Fächerübergreifender Projektunterricht in den Abschlussklassen der LBS4 in Salzburg
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,90 (vom 02.04.2017)1
Symbolbild
Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639808445 bzw. 3639808444, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Fächerübergreifend unterrichten' eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Fächerübergreifend unterrichten' eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. 80 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639808445 bzw. 3639808444, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Fächerübergreifend unterrichten' eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Fächerübergreifend unterrichten' eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. 80 pp. Deutsch.
3
Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule
DE HC NW
ISBN: 9783639808445 bzw. 3639808444, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Fächerübergreifend unterrichten´´ eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren ´´Fächerübergreifend unterrichten´´ eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
´´Fächerübergreifend unterrichten´´ eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren ´´Fächerübergreifend unterrichten´´ eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule
DE NW
ISBN: 9783639808445 bzw. 3639808444, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
"Fächerübergreifend unterrichten" eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht.
"Fächerübergreifend unterrichten" eine neue Herausforderung in den Abschlussklassen der Landesberufsschule 4 in Salzburg. Fächerübergreifend in der Abschlussklasse zu unterrichten bedeutet, alle Fächer der Lernenden rund um den Mittelpunkt des Elektrotechnischen Projektlabors (EPL) zu positionieren. EPL bildet die Gesamtheit aller erforderlichen Kompetenzen ab. Die vorliegende Arbeit handelt vor allem von den sozialen und fachlichen Kompetenzen von Lernenden und den Möglichkeiten zu deren Förderung und Entwicklung. Diese Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und einen empirischen Teil zum Thema Projektunterricht an der Landesberufsschule 4 in Salzburg und dessen Auswirkungen auf den fächerübergreifenden Unterricht.
5
Symbolbild
Fächerübergreifender Projektunterricht in der Berufsschule: Fächerübergreifender Projektunterricht in den Abschlussklassen der LBS4 in Salzburg (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639808445 bzw. 3639808444, in Deutsch, 80 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchonline24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchonline24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…