Wie Marken erlebbar werden - 8 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Aug. 15Nov. 19
Schnitt 23,93 25,59 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,80 (vom 04.11.2019)
1
9783639808469 - Metaj, Renata: Wie Marken erlebbar werden
Metaj, Renata

Wie Marken erlebbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?2015. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639808469 - Metaj, Renata: Wie Marken erlebbar werden
Metaj, Renata

Wie Marken erlebbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

23,90 + Versand: 6,95 = 30,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?
3
9783639808469 - Wie Marken erlebbar werden

Wie Marken erlebbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

21,93 (Fr. 24,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?
4
9783639808469 - Renata Metaj: Wie Marken erlebbar werden - Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika
Renata Metaj

Wie Marken erlebbar werden - Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Marken erlebbar werden: Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen `Erlebniswelten` und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke, Taschenbuch.
5
9783639808469 - Metaj Renata: Wie Marken erlebbar werden (German Edition)
Metaj Renata

Wie Marken erlebbar werden (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

22,80 ($ 24,82)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 30,13 ($ 32,80)¹
unverbindlich

Neu ab: $24.82 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $30.39 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen „Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-23, Studio: AV Akademikerverlag.
6
3639808460 - Renata Metaj: Wie Marken erlebbar werden
Renata Metaj

Wie Marken erlebbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639808460 bzw. 9783639808469, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Wie Marken erlebbar werden ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783639808469 - Metaj, Renata: Wie Marken erlebbar werden
Metaj, Renata

Wie Marken erlebbar werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Marken erlebbar werden, Titelzusatz: Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika, Autor: Metaj, Renata, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 132 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639808469 - Wie Marken erlebbar werden

Wie Marken erlebbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

18,80
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…