Wie Marken erlebbar werden - 8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Aug. 15 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,93 | € 25,59 | € 22,99 |
Nachfrage |
Wie Marken erlebbar werden
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?2015. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wie Marken erlebbar werden
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?
Wie Marken erlebbar werden
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen "Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke?
Wie Marken erlebbar werden - Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wie Marken erlebbar werden: Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen `Erlebniswelten` und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke, Taschenbuch.
Wie Marken erlebbar werden (German Edition) (2015)
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $24.82 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $30.39 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Aufgrund der Überflutung und Austauschbarkeit von Markenartikeln, rücken die mit der Marke verbundenen Gefühls- und Erlebniswelten immer mehr in den Vordergrund. Die Kernfragen dieses Buches lauten daher: Wie werden Marken erlebbar und welche Gemeinsamkeiten haben erfolgreiche Marken? Um diese Fragen zu beantworten, wurde zunächst die erlebnisorientierte Markengestaltung analysiert. Danach wurde der Beitrag des Markenmanagements in Bezug auf die Erlebbarkeit einer Marke durchleuchtet. Hierbei wurden insbesondere die Markenidentität, die Markenpositionierung, die Rolle der Mitarbeiter und die Markenkommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erlebbarkeit findet sich in der Umsetzung wieder. Dabei spielen „Erlebniswelten" und die verschiedenen Möglichkeiten der Markeninszenierung eine wichtige Rolle. Wie wirkt sich die Erlebbarkeit der Marke auf den Konsumenten aus? Was unterscheidet letztlich eine erfolgreiche Marke von einer nicht erfolgreichen Marke? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-23, Studio: AV Akademikerverlag.
Wie Marken erlebbar werden
ISBN: 3639808460 bzw. 9783639808469, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wie Marken erlebbar werden (2015)
ISBN: 9783639808469 bzw. 3639808460, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Marken erlebbar werden, Titelzusatz: Erfolgreiche Markenwelten und ihre Charakteristika, Autor: Metaj, Renata, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 132 gr, Verkäufer: averdo.