Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe: Die Biotopanlage der Botanischen Gärten Bonn als Vorbild eines Schulgartens
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 03.05.2015)1
Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe
DE PB NW
ISBN: 9783639808513 bzw. 3639808517, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639808513 bzw. 3639808517, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Biotopanlage der Botanischen Gärten Bonn als Vorbild eines Schulgartens, Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen grossen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer. Taschenbuch, 01.04.2015.
Die Biotopanlage der Botanischen Gärten Bonn als Vorbild eines Schulgartens, Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen grossen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer. Taschenbuch, 01.04.2015.
3
Symbolbild
Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808513 bzw. 3639808517, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer. 120 pp. Deutsch.
4
Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe
DE NW
ISBN: 9783639808513 bzw. 3639808517, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer.
Aufgrund der immer weiter expandierenden Bevölkerungszahl ist eine sich ausdehnende Urbanisierung in vielen Bereichen unumgänglich. Durch die begrenzte Originalbegegnung mit der Natur gehen Möglichkeiten zu Primärerfahrungen verloren. Der Schulgarten kann als Sensibilisierung der Heranwachsenden für die Natur und deren Bewohner einen großen Stellenwert einnehmen. Dies kann bereits bei der Kleinkinderziehung einsetzen und in der Schulzeit intensiviert werden. Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich dementsprechend mit der Auswirkung von Schulgartenarbeit im Unterricht und inwieweit sich das Lernen durch Originalbegegnungen mit der Umwelt erfolgreicher erweist als das Unterrichten im Klassenzimmer.
5
Symbolbild
Die Relevanz von Schulgartenerfahrungen in der Primarstufe: Die Biotopanlage der Botanischen Gärten Bonn als Vorbild eines Schulgartens (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639808513 bzw. 3639808517, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…