Preisstrategien: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung am Beispiel Autovermietung
5 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Juni 15 | Juli 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,76 | € 25,85 | € 25,97 |
Nachfrage |
1
Preisstrategien
DE NW
ISBN: 9783639808629 bzw. 3639808622, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen.
Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen.
2
Symbolbild
Preisstrategien
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808629 bzw. 3639808622, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Preisstrategien (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808629 bzw. 3639808622, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren fur Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlosmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell fur eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung fur den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem hoheren Erlos fuhrt als das bisher Angewendete. Abschliessend werden noch Annahmen diskutiert, die fur die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten mussen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren fur Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlosmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell fur eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung fur den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem hoheren Erlos fuhrt als das bisher Angewendete. Abschliessend werden noch Annahmen diskutiert, die fur die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten mussen.
4
Preisstrategien (German Edition) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639808629 bzw. 3639808622, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-20, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diese Arbeit ist in zwei Teilbereiche unterteilt. Der erste Teilbereich befasst sich mit den theoretischen Grundlagen von Preisstrategien. Dabei werden einige Einflussfaktoren für Preisstrategien untersucht und ihre Wirkungsweisen, mit dem Ziel der Erlösmaximierung, analysiert. Weiterhin wird aufgezeigt, dass man verschiedene Preisstrategien gleichzeitig verfolgen kann, sodass aus verschiedenen Preisstrategien ein allgemeines optimiertes Preismodell für eine Automobilvermietung formuliert wird. Der zweite Teilbereich befasst sich mit der Anwendung dieses Modells am Beispiel einer Sportwagenvermietung für den Standort Magdeburg. Es stellt sich heraus, dass unter bestimmten Bedingungen das optimierte Preismodell zu einem höheren Erlös führt als das bisher Angewendete. Abschließend werden noch Annahmen diskutiert, die für die Implementierung des Modells auf andere Standorte gelten müssen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-20, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Preisstrategien
DE NW
ISBN: 9783639808629 bzw. 3639808622, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kinkeldey Fabian, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Kinkeldey Fabian, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Lade…