PR in Konflikten: Neue Herausforderungen für Kommunikationsfachleute
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,57 (vom 03.05.2015)1
PR in Konflikten
DE PB NW
ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
PR in Konflikten
DE NW
ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmungnach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmungnach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.
3
Symbolbild
PR in Konflikten
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen. 120 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
PR in Konflikten (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewaltigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl uberzeugen als auch befrieden konnen. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsatzen fur die Offentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befahigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveranitat und Handlungsfahigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil konnen die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Losungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verstandnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusatzlicher Fertigkeiten fur das Krisenmanagement und fur die Intervention bei Streitfallen bedurfen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewaltigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl uberzeugen als auch befrieden konnen. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsatzen fur die Offentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befahigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveranitat und Handlungsfahigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil konnen die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Losungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verstandnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusatzlicher Fertigkeiten fur das Krisenmanagement und fur die Intervention bei Streitfallen bedurfen.
5
PR in Konflikten: Neue Herausforderungen für Kommunikationsfachleute (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…