PR in Konflikten: Neue Herausforderungen für Kommunikationsfachleute
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,57 (vom 03.05.2015)
1
9783639808681 - Szalachy, Stefan B.: PR in Konflikten
Szalachy, Stefan B.

PR in Konflikten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639808681 - Szalachy, Stefan B.: PR in Konflikten
Szalachy, Stefan B.

PR in Konflikten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

29,90 + Versand: 6,95 = 36,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmungnach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen.
3
9783639808681 - Stefan B. Szalachy: PR in Konflikten
Symbolbild
Stefan B. Szalachy

PR in Konflikten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewältigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl überzeugen als auch befrieden können. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsätzen für die Öffentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befähigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter Wie ist es um die Souveränität und Handlungsfähigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil können die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Lösungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verständnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusätzlicher Fertigkeiten für das Krisenmanagement und für die Intervention bei Streitfällen bedürfen. 120 pp. Deutsch.
4
9783639808681 - Szalachy Stefan B: PR in Konflikten (Paperback)
Symbolbild
Szalachy Stefan B

PR in Konflikten (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Public Relations sind bei der Planung, Gestaltung und Pflege des guten Rufs vermehrt auch als integriertes Instrument zur Vermeidung und Bewaltigung von Krisen und Konflikten gefordert. Professionell gesteuerte Kommunikation soll in kritischen Situationen sowohl uberzeugen als auch befrieden konnen. Das Konsensprinzip der PR ist in den internationalen Grundsatzen fur die Offentlichkeitsarbeit nachzulesen. Doch wie steht es um die Eignung und Befahigung von Kommunikationsfachleuten in der Rolle als Vermittler und Friedensstifter? Wie ist es um die Souveranitat und Handlungsfahigkeit der PR-Profis bestellt, wenn sie in Krisen und Konflikten selbst zwischen die Fronten geraten? Diesen und anderen Fragen ist der Autor in dem vorliegenden Buch nachgegangen. Im ersten Teil konnen die LeserInnen die allgemeine Entwicklung von der Problemzentrierung zur Losungsorientierung in der Beratungsbranche nachvollziehen. Der zweite Teil ist einer empirischen Bedarfserhebung und Standortbestimmung nach dem modernen PR-Verstandnis gewidmet. Dabei wird deutlich, dass Kommunikationsfachleute neuer und zusatzlicher Fertigkeiten fur das Krisenmanagement und fur die Intervention bei Streitfallen bedurfen.
5
9783639808681 - Stefan B. Szalachy: PR in Konflikten: Neue Herausforderungen für Kommunikationsfachleute
Stefan B. Szalachy

PR in Konflikten: Neue Herausforderungen für Kommunikationsfachleute (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808681 bzw. 3639808681, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…