*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen: Eine Analyse der Problematik am Beispiel der Odenwaldschule (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,15 (vom 20.11.2019)1
*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen
DE PB NW
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen?2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen?2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen 80 pp. Deutsch.
3
*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen
DE NW
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen?
Zahlreiche Fälle ***ualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, ***ualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung ***ualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung ***ualisierter Gewalt schaffen?
4
Sexualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen
DE NW AB
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Zahlreiche Fälle sexualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, Sexualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung sexualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung sexualisierter Gewalt schaffen?
Zahlreiche Fälle sexualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, Sexualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung sexualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung sexualisierter Gewalt schaffen?
5
Sexualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen - Eine Analyse der Problematik am Beispiel der Odenwaldschule
DE PB NW
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sexualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen: Zahlreiche Fälle sexualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, Sexualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung sexualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung sexualisierter Gewalt schaffen, Taschenbuch.
Sexualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen: Zahlreiche Fälle sexualisierter Gewalt im pädagogischen Kontext zeigen, dass ein Zusammenhang zwischen Macht, Sexualität und Pädagogik noch nicht ausreichend untersucht wurde. Die Odenwaldschule soll als aktuelles Beispiel für die Analyse der konzeptionellen Bedingungen des reformpädagogischen Landerziehungsheimes dienen. Bei der Auswertung der Zahlen und der Geschehnisse an der Odenwaldschule stellt sich besonders die Frage nach den Umständen, die eine solch systematische Anwendung sexualisierter Gewalt an einer renommierten Schule über einen langen Zeitraum möglich machen konnten ohne dass Beteiligte - seien es Mitarbeiter_innen, Eltern oder Mitschüler_innen - einschreiten konnten oder wollten. Inwieweit konnte die ideologische Programmatik und die Organisationsstruktur der reformpädagogischen Landerziehungsheime strukturelle Möglichkeiten für die Ausübung sexualisierter Gewalt schaffen, Taschenbuch.
6
Symbolbild
*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen: Eine Analyse der Problematik am Beispiel der Odenwaldschule (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
7
*ualisierte Gewalt in pädagogischen Institutionen: Eine Analyse der Problematik am Beispiel der Odenwaldschule (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639808902 bzw. 3639808908, in Deutsch, 80 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…