Anglizismen in der Werbung: Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 03.06.2015)
1
9783639808995 - Fischer, Veronika: Anglizismen in der Werbung
Fischer, Veronika

Anglizismen in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808995 bzw. 3639808991, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten? Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA? Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita und Pseudoanglizismen - mit Ausnahme von Eigen- und Markennamen - kursiv geschrieben.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639808995 - Fischer, Veronika: Anglizismen in der Werbung
Fischer, Veronika

Anglizismen in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639808995 bzw. 3639808991, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten? Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA? Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita und Pseudoanglizismen - mit Ausnahme von Eigen- und Markennamen - kursiv geschrieben.
3
9783639808995 - Veronika Fischer: Anglizismen in der Werbung
Symbolbild
Veronika Fischer

Anglizismen in der Werbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639808995 bzw. 3639808991, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita und Pseudoanglizismen - mit Ausnahme von Eigen- und Markennamen - kursiv geschrieben. 120 pp. Deutsch.
4
9783639808995 - Veronika Fischer: Anglizismen in der Werbung: Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache (Paperback)
Symbolbild
Veronika Fischer

Anglizismen in der Werbung: Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639808995 bzw. 3639808991, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
5
9783639808995 - Veronika Fischer: Anglizismen in der Werbung: Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache
Veronika Fischer

Anglizismen in der Werbung: Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639808995 bzw. 3639808991, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…