Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.04.2017)1
Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Taschenbuch, 18.03.2017.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Taschenbuch, 18.03.2017.
2
Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
DE HC NW
ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
DE PB NW
ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 18.03.2017.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
4
Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
DE NW
ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
5
Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
DE NW
ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesenmit Ausnahme der drittenwelche nur teilweise bestätigt werden konntewurden verifiziert.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesenmit Ausnahme der drittenwelche nur teilweise bestätigt werden konntewurden verifiziert.
Lade…