Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.04.2017)
1
9783639830019 - Theresa Mirth: Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
Theresa Mirth

Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

60,62 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 77,43 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Taschenbuch, 18.03.2017.
2
9783639830019 - Mirth, Theresa: Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
Mirth, Theresa

Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783639830019 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

60,62 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 77,43 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 18.03.2017.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
4
9783639830019 - Theresa Mirth: Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
Theresa Mirth

Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

51,30 + Versand: 3,50 = 54,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Bereich: Professionelle Haltung, Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesen - mit Ausnahme der dritten - welche nur teilweise bestätigt werden konnte - wurden verifiziert.
5
9783639830019 - Theresa Mirth: Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS
Theresa Mirth

Diversität in Lehrerteams: Co-teaching im Sprachenunterricht an NMS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639830019 bzw. 3639830016, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Co-teaching spielt im Bereich der Neuen Mittelschule (NMS) eine wesentliche Rolle. Deshalb wird die Thematik, speziell der Bereich professionelle Haltung im Co-teaching in dieser Arbeit behandelt. Die Analysen wurden mit Hilfe eines halbstandardisierten Experteninterviews an zwei NMS-Standorten in Österreich durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, vier Hypothesen zu folgenden Merkmalen zu überprüfen: gemeinsame Einstellungen und Wertehaltungen im gemeinsamen Unterricht, Merkmale des Erfolges von Co-teaching, enge Kooperation und ein gemeinsames Lösen von Problemen und positive Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität. Alle Arbeitshypothesenmit Ausnahme der drittenwelche nur teilweise bestätigt werden konntewurden verifiziert.
Lade…