O mercado de música digital - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 42,45 (vom 06.06.2023)O mercado de música digital (2015)
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, 108 Seiten, Novas Edições Acadêmicas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Capelli Martins João PauloJoão Paulo Capelli Martins é Doutorando (PUCRS), Mestre (UFRGS) e Bacharel (PUCRS) em Administração de Empresas. Trabal, 2015, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 179g, 1. Auflage, 108, Banküberweisung, PayPal.
O mercado de música digital (2015)
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, vermutlich in Deutsch, Novas Edi?es Acad?micas, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Capelli Martins Jo?o PauloJo?o Paulo Capelli Martins ? Doutorando (PUCRS), Mestre (UFRGS) e Bacharel (PUCRS) em Administra??o de Empresas. Trabalhou em empresas como Terra Networks e Serasa Experian onde foi respons?vel pelo desenvol. Books.
O mercado de música digital
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, Novas Edicioes Academicas, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
O mercado de música digital (2015)
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, Novas Edições Acadêmicas Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
O mercado de música digital
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
mercado de m sica digital
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
O mercado de música digital: Um estudo sobre o comportamento do consumidor brasileiro (Paperback) (2015)
ISBN: 9783639836042 bzw. 3639836049, in Deutsch, Novas Edições Acadêmicas, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: Portuguese Brand New Book ***** Print on Demand *****.