Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,90 (vom 03.06.2015)1
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft
DE PB NW
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse.2015. 188 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse.2015. 188 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse. 188 pp. Deutsch.
3
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft
DE PB NW
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse. Taschenbuch.
Wird David Garrett zum einen dafür kritisiert, die klassische Musik durch seine wie Rockkonzerte dramatisierten Crossoverkonzerte auf eine unseriöse Weise zu kommerzialisieren, so erhält er zum anderen Beifall für seine innovativen Ideen, die klassische Musik wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Garrett als klassischer Violinist und als inszenierter Rockstar soll im vorliegenden Buch anhand einer Imageanalyse hinsichtlich seines musikalischen Erfolges geklärt werden. Im ersten Teil bilden dazu die historische Entwicklung des Musikstars ab dem ausgehenden 18. Jahrhundert hinsichtlich der Entwicklung des Virtuosentums, der Rolle der Printmedien für das Image eines Musikstars sowie die Bedeutung der Medien für ein Image und die Bedeutung eines Images für die Medien eine wichtige Grundlage für die Wirkung seines Images. Im Hauptteil erfolgt die Durchführung der Imageanalyse in Form einer Kommunikatorstudie, um die Kerneigenschaften seiner öffentlichen Persönlichkeit herauszustellen und deren Imagewirkung mit der von Alfred Brendel und Robbie Williams zu vergleichen. Den Abschluss bilden die Vorstellung und Deutung dieser Ergebnisse. Taschenbuch.
4
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgesch ft
DE US
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Reu Sarah-Lena, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Reu Sarah-Lena, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
5
Symbolbild
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft: am Beispiel des Geigers David Garrett (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
6
Der Genremix als Erfolgsfaktor im aktuellen Musikgeschäft: am Beispiel des Geigers David Garrett (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639840537 bzw. 3639840534, in Deutsch, 188 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…