Social Media und Sport - Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 15Dez. 15Mai 17
Schnitt 55,50 55,90 55,90
Nachfrage
Bester Preis: 53,93 (vom 02.10.2015)
1
9783639844474 - Jens Tiedtke: Social Media und Sport - Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG
Jens Tiedtke

Social Media und Sport - Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90 + Versand: 28,00 = 83,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Social Media und Sport: Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. Taschenbuch.
2
9783639844474 - Jens Tiedtke: Social Media und Sport
Symbolbild
Jens Tiedtke

Social Media und Sport (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
3
9783639844474 - Jens Tiedtke: Social Media und Sport
Symbolbild
Jens Tiedtke

Social Media und Sport (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
4
9783639844474 - Jens Tiedtke: Social Media und Sport als von
Jens Tiedtke

Social Media und Sport als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

55,90 + Versand: 25,00 = 80,90
unverbindlich
Social Media und Sport:Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG Jens Tiedtke Social Media und Sport:Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG Jens Tiedtke.
5
9783639844474 - Tiedtke, Jens: Social Media und Sport
Symbolbild
Tiedtke, Jens

Social Media und Sport (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…