Social Media und Sport - Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Dez. 15 | Mai 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,50 | € 55,90 | € 55,90 |
Nachfrage |
1
Social Media und Sport - Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG
DE PB NW
ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Social Media und Sport: Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. Taschenbuch.
Social Media und Sport: Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Social Media und Sport (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Social Media und Sport (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Social Media - ein Begriff der heutzutage in aller Munde ist. Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, wie stetig steigende Nutzerzahlen erkennen lassen. Dabei ist Social Media nicht nur bei privaten Nutzern sehr beliebt. Es hat sich längst auch als Kommunikationsmittel bei Organisationen aus Wirtschaft und Sport etabliert. Gerade im Sport, durch den Emotionen und Leidenschaft kommuniziert werden, bieten die sozialen Netzwerke eine weitere große Möglichkeit für Organisationen, mit ihren Kunden bzw. Fans in Kontakt zu treten. Das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt ist Facebook. Es bietet Sport- Unternehmen eine enorme Reichweite an potenziellen Kunden und Fans, die sie mit der Auswahl der richtigen Marketing-Strategie erreichen können. Am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG soll in dieser Arbeit eine Organisation des Sports bezüglich seiner Aktivitäten im Bereich des Facebook-Marketings untersucht werden. 144 pp. Deutsch.
4
Social Media und Sport als von
DE HC NW
ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Social Media und Sport:Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG Jens Tiedtke Social Media und Sport:Das Marketingpotenzial von Facebook am Beispiel der HSG Wetzlar Handball Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co KG Jens Tiedtke.
5
Symbolbild
Social Media und Sport (2015)
DE NW
ISBN: 9783639844474 bzw. 3639844475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…