Kompetenz und Kompetenzentwicklung: jenseits des curricularen Tellerrandes
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,90 (vom 03.06.2015)1
Kompetenz und Kompetenzentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639844481 bzw. 3639844483, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lernen in Hochschule führt häufig zu trägem Wissen. Damit ist das theoretische Wissen gemeint, das für die Lösung komplexer, realitätsnaher Probleme nicht oder nur mittelbar genutzt werden kann. Somit entsteht eine Kluft zwischen Wissen und Handeln im Rahmen der hochschulischen Studienprogramme. Supervision/Coaching als Beratungsformate können möglicherweise sinnvolle Instrumente im studienbegleitenden Kontext sein, um ergänzend zu den curricular angebotenen Lehrveranstaltungen Studierende Kompetenzerwerb in Fragen der Studienorganisation, der Karriereplanung und Rollenfindung sicher zu stellen. Ausgehend von einer Studie kommen die Autor/innen fazitierend zu Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen, die den Einsatz von studienbegleitenden Beratungsangeboten für den hochschulischen Kontext als äußerst sinnvoll erscheinen lassen.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lernen in Hochschule führt häufig zu trägem Wissen. Damit ist das theoretische Wissen gemeint, das für die Lösung komplexer, realitätsnaher Probleme nicht oder nur mittelbar genutzt werden kann. Somit entsteht eine Kluft zwischen Wissen und Handeln im Rahmen der hochschulischen Studienprogramme. Supervision/Coaching als Beratungsformate können möglicherweise sinnvolle Instrumente im studienbegleitenden Kontext sein, um ergänzend zu den curricular angebotenen Lehrveranstaltungen Studierende Kompetenzerwerb in Fragen der Studienorganisation, der Karriereplanung und Rollenfindung sicher zu stellen. Ausgehend von einer Studie kommen die Autor/innen fazitierend zu Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen, die den Einsatz von studienbegleitenden Beratungsangeboten für den hochschulischen Kontext als äußerst sinnvoll erscheinen lassen.2015. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Kompetenz und Kompetenzentwicklung
DE NW
ISBN: 9783639844481 bzw. 3639844483, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lernen in Hochschule führt häufig zu trägem Wissen. Damit ist das theoretische Wissen gemeint, das für die Lösung komplexer, realitätsnaher Probleme nicht oder nur mittelbar genutzt werden kann. Somit entsteht eine Kluft zwischen Wissen und Handeln im Rahmen der hochschulischen Studienprogramme. Supervision/Coaching als Beratungsformate können möglicherweise sinnvolle Instrumente im studienbegleitenden Kontext sein, um ergänzend zu den curricular angebotenen Lehrveranstaltungen Studierende Kompetenzerwerb in Fragen der Studienorganisation, der Karriereplanung und Rollenfindung sicher zu stellen. Ausgehend von einer Studie kommen die Autor/innen fazitierend zu Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen, die den Einsatz von studienbegleitenden Beratungsangeboten für den hochschulischen Kontext als äußerst sinnvoll erscheinen lassen.
Lernen in Hochschule führt häufig zu trägem Wissen. Damit ist das theoretische Wissen gemeint, das für die Lösung komplexer, realitätsnaher Probleme nicht oder nur mittelbar genutzt werden kann. Somit entsteht eine Kluft zwischen Wissen und Handeln im Rahmen der hochschulischen Studienprogramme. Supervision/Coaching als Beratungsformate können möglicherweise sinnvolle Instrumente im studienbegleitenden Kontext sein, um ergänzend zu den curricular angebotenen Lehrveranstaltungen Studierende Kompetenzerwerb in Fragen der Studienorganisation, der Karriereplanung und Rollenfindung sicher zu stellen. Ausgehend von einer Studie kommen die Autor/innen fazitierend zu Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen, die den Einsatz von studienbegleitenden Beratungsangeboten für den hochschulischen Kontext als äußerst sinnvoll erscheinen lassen.
3
Kompetenz und Kompetenzentwicklung: jenseits des curricularen Tellerrandes (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639844481 bzw. 3639844483, in Deutsch, 120 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…