Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit - - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,89 (vom 06.02.2018)
1
9783639844634 - Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wie lange kann man sich auf eine Sache konzentrieren? Welche Lernumgebungen benötigen wir dafür? Ist es möglich sich zwei Stunden durchgehend zu konzentrieren? Besonders die letzte Frage können viele wahrscheinlich mit "NEIN" beantworten. Sich zwei Stunden durchgehend auf rein kognitive Dinge zu konzentrieren ist fast unmöglich! Oft wird dies allerdings von unseren jüngsten Lernern verlangt! In der Volksschule findet man oft diese Situation wieder! Für Pädagogen und Pädagoginnen ist es wichtig, die Grenzen der Kinder zu kennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder Kraft zu tanken, für die nächste Konzentrationsphase. All diese Aspekte werden in diesem Buch angesprochen und mit einer ausgewerteten Studie unterlegt. Wie handhaben Sie die Pausengestaltung während des Unterrichts?
2
9783639844634 - Magdalena Lauber: Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit : - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule
Symbolbild
Magdalena Lauber

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit : - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie lange kann man sich auf eine Sache konzentrieren Welche Lernumgebungen benötigen wir dafür Ist es möglich sich zwei Stunden durchgehend zu konzentrieren Besonders die letzte Frage können viele wahrscheinlich mit 'NEIN' beantworten. Sich zwei Stunden durchgehend auf rein kognitive Dinge zu konzentrieren ist fast unmöglich! Oft wird dies allerdings von unseren jüngsten Lernern verlangt! In der Volksschule findet man oft diese Situation wieder! Für Pädagogen und Pädagoginnen ist es wichtig, die Grenzen der Kinder zu kennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder Kraft zu tanken, für die nächste Konzentrationsphase. All diese Aspekte werden in diesem Buch angesprochen und mit einer ausgewerteten Studie unterlegt. Wie handhaben Sie die Pausengestaltung während des Unterrichts 92 pp. Deutsch.
3
9783639844634 - Magdalena Lauber: Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit
Symbolbild
Magdalena Lauber

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie lange kann man sich auf eine Sache konzentrieren Welche Lernumgebungen benötigen wir dafür Ist es möglich sich zwei Stunden durchgehend zu konzentrieren Besonders die letzte Frage können viele wahrscheinlich mit 'NEIN' beantworten. Sich zwei Stunden durchgehend auf rein kognitive Dinge zu konzentrieren ist fast unmöglich! Oft wird dies allerdings von unseren jüngsten Lernern verlangt! In der Volksschule findet man oft diese Situation wieder! Für Pädagogen und Pädagoginnen ist es wichtig, die Grenzen der Kinder zu kennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder Kraft zu tanken, für die nächste Konzentrationsphase. All diese Aspekte werden in diesem Buch angesprochen und mit einer ausgewerteten Studie unterlegt. Wie handhaben Sie die Pausengestaltung während des Unterrichts 92 pp. Deutsch.
4
9783639844634 - Magdalena Lauber: Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit - - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule
Magdalena Lauber

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit - - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit: Wie lange kann man sich auf eine Sache konzentrieren Welche Lernumgebungen benötigen wir dafür Ist es möglich sich zwei Stunden durchgehend zu konzentrieren Besonders die letzte Frage können viele wahrscheinlich mit `NEIN` beantworten. Sich zwei Stunden durchgehend auf rein kognitive Dinge zu konzentrieren ist fast unmöglich! Oft wird dies allerdings von unseren jüngsten Lernern verlangt! In der Volksschule findet man oft diese Situation wieder! Für Pädagogen und Pädagoginnen ist es wichtig, die Grenzen der Kinder zu kennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder Kraft zu tanken, für die nächste Konzentrationsphase. All diese Aspekte werden in diesem Buch angesprochen und mit einer ausgewerteten Studie unterlegt. Wie handhaben Sie die Pausengestaltung während des Unterrichts, Taschenbuch.
5
9783639844634 - Magdalena Lauber: Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit
Magdalena Lauber

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 1,40 = 51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Wie lange kann man sich auf eine Sache konzentrieren Welche Lernumgebungen benötigen wir dafür Ist es möglich sich zwei Stunden durchgehend zu konzentrieren Besonders die letzte Frage können viele wahrscheinlich mit 'NEIN' beantworten. Sich zwei Stunden durchgehend auf rein kognitive Dinge zu konzentrieren ist fast unmöglich! Oft wird dies allerdings von unseren jüngsten Lernern verlangt! In der Volksschule findet man oft diese Situation wieder! Für Pädagogen und Pädagoginnen ist es wichtig, die Grenzen der Kinder zu kennen und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder Kraft zu tanken, für die nächste Konzentrationsphase. All diese Aspekte werden in diesem Buch angesprochen und mit einer ausgewerteten Studie unterlegt. Wie handhaben Sie die Pausengestaltung während des Unterrichts, 28.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
6
9783639844634 - Magdalena Lauber, Susanne Altmanninger, Magdalena Reitinger: Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit: - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule
Symbolbild
Magdalena Lauber, Susanne Altmanninger, Magdalena Reitinger

Auswirkungen der Pausengestaltung auf aktive Lernzeit: - im Vergleich offene Schule und traditionelle Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639844634 bzw. 3639844637, in Deutsch, 92 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…